Von news.de-Redakteurin - Uhr

"The Masked Singer" 2024: Zuckerwatte demaskiert - dieser Star war die pinkfarbene Süßigkeit

Hätten Sie geahnt, dass pinkfarbene Wölkchen nicht nur zuckersüß, sondern auch stimmgewaltig sein können? Bei "The Masked Singer" trat Zuckerwatte den Beweis an. Die Maske fiel in Show 3 - dieser Star steckte drunter.

Zuckersüß, flauschig und immer auf der Suche nach dem nächsten Abenteuer: Zuckerwatte erobert die 10. Staffel von "The Masked Singer" bei ProSieben. (Foto) Suche
Zuckersüß, flauschig und immer auf der Suche nach dem nächsten Abenteuer: Zuckerwatte erobert die 10. Staffel von "The Masked Singer" bei ProSieben. Bild: Seven.One / Nadine Rupp

Wer eine Schwäche für Süßigkeiten aller Art hat und sich bei der Auswahl des Naschwerks auch von optischen Reizen verführen lässt, wird in der zehnten Staffel von "The Masked Singer" garantiert dahinschmelzen - der Grund ist eine zum Anbeißen süße Maske namens Zuckerwatte, die bereits vor der ersten Live-Show von "The Masked Singer" 2024 bei TMS-Fans für Furore sorgte. Welche Indizien und Hinweise deuten auf die wahre Identität von Zuckerwatte hin - und welcher Promi könnte in der pinkfarbenen Süßigkeit stecken?

Zuckerwatte bei "The Masked Singer" 2024: Pinkfarbene Süßigkeit erobert die TMS-Welt

Ein Blick auf Zuckerwatte genügt bereits, um sich davon zu überzeugen, dass das pinkfarbene flauschige Kostüm ein wahrer Augenschmaus und trotzdem kalorienarm ist. Für das Zuckerwatte-Kostüm wurde nämlich kein einziges Gramm Zucker verarbeitet, stattdessen kamen satte 250 Meter Tüll zum Einsatz, die das Team er Kostümabteilung um Gewandmeisterin Alexandra Brandner kunstvoll drapierte, bis die fluffige rosa Wolke entstand, die ab April 2024 bei "The Masked Singer" auf der Bühne zu sehen sein wird.

Noch mehr Lektüre für "The Masked Singer"-Fans:

Tausche Süßigkeitenladen gegen "The Masked Singer"-Bühne: Zuckerwatte jagt das Abenteuer

Eigens für die 10. Staffel von "The Masked Singer" wird sich Zuckerwatte aus ihrer eigenen kleinen Glitzerwelt - zumindest vorübergehend - verabschieden und ihren dortigen Candyshop schließen, um an den kommenden Samstagabenden auf der TMS-Bühne zu singen. Dann dürfte auch die andere Seite der pinkfarbenen Süßigkeit zu erkennen sein, denn nach Ladenschluss ist Zuckerwatte "eine adrenalin-liebende Draufgängerin", wie ProSieben vorab verriet. So niedlich und unschuldig Zuckerwatte auch wirken mag, die Jagd nach dem nächsten Nervenkitzel und die Suche nach dem größten Abenteuer ihres Lebens steht immer im Mittelpunkt - damit wären die ersten Indizien zur Zuckerwatte-Maske auch schon verraten. Sobald es weitere Hinweise auf die wahre Identität von Zuckerwatte gibt, können Sie das Sammelsurium hier nachlesen:

  • schlüpft in eine neue Rolle und wagt ein neues Abenteuer
  • der Promi im Kostüm kann als Zuckerwatte wie im wahren Leben Geschichten erzählen
  • ist aus Zucker und Luft hergestellt
  • mag's blumig
  • will Freude verbreiten
  • liebt auch im wahren Leben alles was pink ist
  • ist mehr als süß und zuckrig, denn Zuckerwatte kann auch wild
  • als Indiz ist ein Schild mit der Aufschrift "Fair" und ein Tokio-Anhänger zu sehen

Alle Indizien und Hinweise zu Zuckerwatte - und welcher Promi steckt im Flausch-Kostüm?

Und wer weiß, vielleicht genügen ja schon wenige Indizien, damit eingefleischte "The Masked Singer"-Fans erraten, welche prominente Persönlichkeit hinter dem pinkfarbenen Zuckerwatte-Flausch steckt. Welche Stars und Sternchen bereits in der Zuckerwatte-Kostümierung vermutet wurden, wird an dieser Stelle ab der 1. Live-Show von "The Masked Singer" 2024 zusammengefasst. Die ersten Vermutungen gab's bereits bei Instagram: "Vielleicht ist Ruth Moschner unter der Maske, weil sie dieses Jahr nicht in der Jury sitzt", merkte ein Fan mit Bezug auf die Neubesetzung des "The Masked Singer"-Rateteams an. So mancher Fan wollte auch nicht ausschließen, dass Model Stefanie Giesinger unter der zuckersüßen rosa Maske stecken könnte. Folgende Namen wurden außerdem genannt:

  • Enie van de Meiklokjes
  • Jasna Fritzi Bauer
  • Bill Kaulitz
  • Cosma Shiva Hagen
  • Sally Özcan
  • Martina Hill
  • Nina Hagen
  • Jella Haase
  • Annett Louisan
  • Fernanda Brandao
  • Josefine Preuß
  • Evelyn Burdecki

Gelüftet wurde das Geheimnis um die wahre Identität der Zuckerwatte in der 3. Live-Show - als die pinkfarbene Maske fiel, kam keine Geringere als Annett Louisan zum Vorschein!

Schon vor dem Staffelstart am 6. April hatte es Zuckerwatte auf Anhieb geschafft, Fan-Herzen zu erobern - das legen zumindest die Kommentare nahe, die infolge der Masken-Enthüllung bei Instagram gepostet wurden. "Ich LIEBE sie!", "Awwww das ist so süß und sieht so flauschig aus", "zum knuddeln" oder "Total süß" sind nur ein Bruchteil der ersten schockverliebten Reaktionen.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: