Erstellt von - Uhr

"Der Bachelor" 2023: Fake-Vorwürfe und Kuss-Alarm! Das brachte die Zuschauer auf die Palme

In der vierten Folge von "Der Bachelor" ging es rund. Es kam nicht nur zum ersten Kuss. Lästereien und ein schwerer Vorwurf überschatteten die Kuppelshow. Plant eine Kandidatin ein böses Spiel mit David Jackson?

David und Lisa küssten sich in der vierten Folge von "Der Bachelor". (Foto) Suche
David und Lisa küssten sich in der vierten Folge von "Der Bachelor". Bild: RTL

Noch 13 Frauen buhlten am 22. März in der vierten Folge von "Der Bachelor" um das Herz vonDavid Jackson. Um den Stuttgarter für sich zu gewinnen, wollte jede Dame so viel Zeit wie möglich mit ihm verbringen. Einer Kandidatin kam er dabei näher. Doch der romantische Moment wurde von Lästereien und einem schweren Vorwurf fast überschattet.

"Der Bachelor" vom 22.03.: David Jackson geht bei Massage auf Tuchfühlung mit Chiara

Kühle Drinks, Bikinis und ein Sandstrand. Auf seinem ersten Gruppendate wollte David Jackson Giovanna, Jana, Tamara, Xenia, Henriette und Chiara besser kennenlernen. Während die anderen die Beachparty genossen, verschwand der Bachelor mit Chiara in den Massage-Bereich. David legte gleich Hand an ihrem Rücken an. Ihm schien es zu gefallen. "Es war schön, Chiara zu berühren", sie anzufassen, sagte er. Chiara genoss es auch: "Das Date hat mich in dem Punkt weitergebracht, dass ich ihm körperlich näherkommen kann. Das ist bei mir erst der Fall, wenn ich mich seelisch sehr verbunden oder mich bei jemandem sehr sicher fühle." Bei so viel Körperkontakt haben viele vermutlich mit dem ersten Kuss gerechnet. Lieder kam es dazu doch nicht. Aber der Bachelor sollte wenig später doch noch küssen.

Erster Kuss im TV: "Der Bachelor" knutscht mit Lisa

Auf einem zweiten Gruppen-Date machte David Jackson mit Angelina, Lisa, Colleen, Rebecca und Yolanda einen Skate-Park unsicher. Mit Lisa wollte er aber später noch alleine sein. Unter dem Sternenhimmel öffneten sich beide. "Leidenschaft und Feuer sind mir schon sehr wichtig. Aber ich bringe selbst genug davon mit. Ich glaube, noch mehr ist zu viel", sagte David Jackson über seine Traum-Beziehung. Lisa verstand ihn: "Man will ja auch irgendwie nach Hause kommen. Da braucht man etwas Beruhigendes." Die Zeit verstrich und in seine Arme gekuschelt, passierte es dann: Lisa und David knutschten. Dass es so schnell geht, damit hatte sie nicht gerechnet. Zurück in der Villa ahnten die anderen Kandidat:innen wohl etwas und fragten sie, wie das Date lief. Lisa schmunzelte vielsagend und berichtete vom Kuss. Details verriet sie den anderen jedoch nicht. 

Läster-Alarm: Massage-Date kam bei den Kandidatinnen nicht gut an

Wie so oft lästerten einige Kandidatinnen über eine andere Teilnehmerin. In dieser Folge stand Chiara im Fokus. Dass David sie massierte, gefiel einigen so gar nicht. "'Ich muss im Mittelpunkt stehen'. Das macht mich krank! Bei mir und meinen Freundinnen gibt es sowas nicht", ätzte Rebecca. Chiara heizte unfreiwillig den Neid noch an. Nach ihrer Rückkehr erzählte sie: "Da stand eine Massage-Liege. Und die nächste Situation war, dass ich mein Bikini-Oberteil öffnen musste für die Massage." Hinter ihrem Rücken sagte Rebecca zu Leyla: "Hast du ihr Gesicht gesehen?"

Schwere Fake-Vorwürfe bei "Der Bachelor"

Nach zwei romantischen und turbulenten Tagen musste sich David Jackson entscheiden. Welche Damen kriegen eine Rose von ihm? Im 90er-Jahre-Look musste er seine Wahl in der Nacht der Rosen treffen. Zuvor sprach er mit Angelina. Sie öffnete sich ihm endlich. Das war für sie eine große Überwindung. "Mir ist es in der Vergangenheit echt nicht so leicht gefallen", erklärte sie. David freute sich darüber und sie erhielt später auch eine Rose. Doch die Nacht wurde von schweren Vorwürfen überschattet. "Es gibt eine Person hier, die hat mir mal Sachen gesagt, wo ich weiß, sie ist nicht hier für ihn. Und es ist einer seiner Lieblinge", erzählte Alyssa und gestand dann: "Ihr Ziel ist es, Bachelorette zu werden." Wen sie genau meinte, ließ sie offen.

Wer ist raus in Folge 4 von "Der Bachelor"? Diese Kandidatin bekam keine Rose

Der Abend endete für Jana mit einer bitteren Enttäuschung. David entschied sich nicht für sie. "Es kam nichts rüber, es reicht an dieser Stelle nicht", begründete er seine Entscheidung.

Fan-Wut auf "Der Bachelor" und Janas Rauswurf

Die aktuelle Folge wurde in den sozialen Medien wieder heiß diskutiert. Dass Jana gehen musste, gefiel ebenfalls nicht. "Er hat ihr auch keine chance gegeben???? Ein Gruppendate..wow." "Einfach mal die Schönste nach Hause geschickt.....", schrieb ein Zuschauer. "SPOILER was ging da heute bitte ab alterrrr fühlt sich an wie trash tv nicht der bachelor glaub alle sind wegen Fame da selbst der Bachelor", hieß es in einem Kommentar auf Instagram. Vor allem "Der Bachelor" selbst erhielt viel Kritik. "Der wohl schrecklichste Bachelor aller zeiten", fand ein weiterer Instagram-User.

Die aktuelle Folge und weitere Ausgaben von "Der Bachelor" können Sie als Video-on-Demand auf RTL+ sehen.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/rad/news.de

Themen:
Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.