Erstellt von - Uhr

"Der Bachelor"-Vorschau am 08.03.: Rassismus-Eklat in Folge 2! Diese Frau muss gehen

David Jackson schickte in der zweiten Bachelor-Folge erneut Frauen nach Hause - es gingen allerdings mehr, als er geplant hatte. Was dahinter steckt und warum eine Rassismus-Debatte vom Zaun brach, lesen Sie hier.

Influencer David Jackson ist der neue Bachelor. (Foto) Suche
Influencer David Jackson ist der neue Bachelor. Bild: picture alliance/dpa/RTL | -

Seit dem 01. März 2023 sucht Influencerin David Jackson aka Dee Jaxon bei RTL nach der großen Liebe. Nachdem er bereits in der Auftakt-Folge nicht für alle Kandidatinnen Rosen übrig hatte, dünnt sich seine Frauen-Schar auch in der zweiten Folge aus - das allerdings nicht ohne Skandale.

"Der Bachelor" am 08.03.23 -Rassismus-Eklat in Folge 2

Die neuen "Der Bachelor"-Folgen gibt es stets eine Woche vor der TV-Ausstrahlung bereits als Stream auf RTL+. Wer noch nicht wissen möchte, was in der zweiten Episode, die am 08.03.2023 im TV auf RTL läuft, passiert, sollte jetzt nicht weiterlesen.

Junggeselle David Jackson pickt sich in der zweiten Folge nicht nur eine Dame für sein erstes Einzel-Date heraus, sondern plant mit einigen Frauen zudem ein Gruppen-Date. Mit einem VW-Bus geht es für sie zum Strand, wo der Bachelor seinen Damen Eis serviert. Die eigentlich schöne Situation nimmt jedoch schnell eine unangenehme Wendung. Als David Kandidatin Saskia fragt, ob sie auch ein Eis wolle, reagiert sie mit: "Ja, dich als Schokolade." Ein Spruch, den der dunkelhäutige Bachelor nicht so stehen lässt und sogleich das Gespräch mit der Kandidatin sucht: "Deine Bemerkung hat etwas in mir ausgelöst, auch wenn das von dir vielleicht nicht so gemeint war, aber ich habe schon viel erlebt diesbezüglich."

Lesen Sie auch: So tickt der neue Bachelor David Jackson privat

David Jackson wirft Kandidatin Saskia bei "Der Bachelor" raus

Saskia entschuldigt sich zwar, kann das Herz des Bachelors aber nicht mehr für sich gewinnen und bekommt am Ende der Episode keine Rose. David stellt bei ihrer Verabschiedung jedoch klar: "Ich möchte, dass du weißt, dass es nichts mit deiner Äußerung zu tun hat. Ich habe an anderen Stellen gemerkt, dass ich nicht der richtige Mann für dich bin und du nicht die richtige Frau für mich." In Folge 2 ist nicht nur David selbst für die Exits verantwortlich, denn eine Dame geht freiwillig. Welche Lady das Handtuch wirft und wer zudem die Koffer packen muss, sehen Sie am Mittwoch (08.03.2023) um 20.15 Uhr auf RTL oder im Stream auf RTL+.

Schon gelesen? Sharon Battiste privat! Krankheit, Beruf und Vater! Ihm gehört das Herz der "Bachelorette"

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: