Erstellt von - Uhr

GZSZ-Hammer: Auf dieses Comeback haben die Fans sehnsüchtig gewartet

Heiße News bei GZSZ! Lange mussten die Fans auf diesen Moment warten, nun ist er endlich da. Der Sender RTL gab bekannt, dass DIESER Serien-Liebling schon bald an den Kolle-Kiez zurückkehren wird.

Nicht nur Jo Gerner (Wolfgang Bahro) und Katrin Flemming (Ulrike Frank) freuen sich über Marens baldige Kiez-Rückkehr. (Foto) Suche
Nicht nur Jo Gerner (Wolfgang Bahro) und Katrin Flemming (Ulrike Frank) freuen sich über Marens baldige Kiez-Rückkehr. Bild: picture alliance / Sebastian Geyer/RTL/dpa | Sebastian Geyer

Das haben die Fans von "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" nicht kommen sehen. Im September 2022 verabschiedete sich Eva Mona Rodekirchen nach 12 Jahren von GZSZ und hinterließ damit nicht nur bei ihren Kollegen und Kolleginnen eine große Lücke, sondern auch beim Publikum. Umso größer war die Freude, als RTL am Mittwoch (15.02.2023) überraschend das Comeback des Serien-Lieblings verkündete.

GZSZ-Hammer! RTL bestätigt Serien-Comeback von Eva Mona Rodekirchen

Nach nicht einmal einem Jahr Pause kehrt Eva Mona Rodekirchen zurück ans GZSZ-Set. Wie der Sender RTL bestätigte, wird die Schauspielerin schon ab April 2023 wieder in die Rolle der Maren Seefeld schlüpfen. Damit fiel die GZSZ-Auszeit für Eva Mona Rodekirchen am Ende doch kürzer aus als gedacht. Immerhin hatte die 46-Jährige selbst eine deutlich längere Pause angekündigt. "Die letzten zweieinhalb Jahre waren für uns alle sehr herausfordernd und ich spürte, wie meine Kraft flöten ging", hatte Rodekirchen 2022 im Gespräch mit RTL erklärt. "Da ich einen sehr hohen Anspruch an mich und meinen Beruf habe, werde ich erst mal wieder meinen Akku aufladen.", so die 46-Jährige damals über ihr Serien-Aus. Ihre GZSZ-Auszeit widmete sie vor allem ihrer Familie und ihren Freunden.

Maren zurück am Kolle-Kiez! Fans wünschen sich Happy End mit Michi

Nun wolle die Schauspielerin mit frischer Kraft endlich wieder durchstarten, heißt es. Wann genau die erste Maren-Folge 2023 im Fernsehen zu sehen sein wird, ist noch unklar. Bekannt ist jedoch, dass die Serie mit einer Vorlaufzeit von bis zu zwei Monaten produziert wird. Gut möglich also, dass Maren Seefeld schon im Juni von ihrer Weltreise zurückkehren wird. Wie genau es dann mit Maren weitergehen wird, ist ebenfalls unklar. Vielleicht kommt es dann endlich zum langersehnten Liebes-Comeback von Maren und Michi.

Eva Mona Rodekirchen steht bereits ab April wieder vor der "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Kamera. (Foto) Suche
Eva Mona Rodekirchen steht bereits ab April wieder vor der "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Kamera. Bild: picture alliance / dpa | Marion van der Kraats

Zuschauer können Maren-Rückkehr kaum erwarten

Die Fans jedenfalls können Marens Rückkehr zum Kolle-Kiez kaum erwarten. "Das freut mich, Maren ist ein toller Charakter in der Serie", "Ich freu mich, sie fehlt einfach !!", "Juhu Hoffentlich bald kommen sie und Michi zusammen" und "Oh wie schön.....find ich gut. Vielleicht wird ja doch was aus ihr und Michi", können etliche Fans das GZSZ-Comeback von Eva Mona Rodekirchen kaum erwarten.

Schon gelesen? Valentina Pahde zieht blank! Dieser Oben-ohne-Auftritt ist gleich doppelt heiß

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: