Erstellt von - Uhr

"Wetten, dass...?", 19.11.22: Überraschendes Make-over! Thomas Gottschalk erstaunt mit neuem Look!

Heute Abend ist es endlich so weit, "Wetten, dass...?" geht in die nächste Runde. Auf die Kult-Sendung hat sich Moderator Thomas Gottschalk natürlich vorbereitet - zumindest optisch. Ob die Zuschauer ihn wiedererkennen werden?

Für diese Überraschungen sorgt Thomas Gottschalk am 19.11.2022 bei "Wetten, dass...?". (Foto) Suche
Für diese Überraschungen sorgt Thomas Gottschalk am 19.11.2022 bei "Wetten, dass...?". Bild: picture alliance/dpa | Daniel Karmann

Am Samstagabend, dem 19.11.2022, herrscht Nostalgie-Alarm im ZDF. Der Grund: Es gibt eine neue Folge "Wetten, dass...?". Durch den Abend in Friedrichshafen führt natürlich Thomas Gottschalk, der beim Moderieren von Model Michelle Hunziker unterstützt wird. In welchem schrillen Anzug Gottschalk dieses Mal auf die Bühne treten könnte und für welche optische Überraschung er außerdem sorgen wird, lesen Sie hier.

"Wetten, dass...?" am 19.11.2022: Thomas Gottschalk hat dank Fastenkur vier Kilo runter

Bei "Wetten, dass...?" einzuschalten, lohnt sich nicht nur aufgrund der oft schrägen Wetten und des Promi-Aufgebots, sondern auch wegen Thomas Gottschalks schriller Outfits. In welchem Anzug ihn die Zuschauerinnen und Zuschauer am 19.11.2022 zu Gesicht bekommen könnten, verrät der 72-Jährige gegenüber "Bild": "Ich habe mir aus den USA einen coolen Anzug von John Varvatos mitgebracht, der wäre in einem dunklen Grün." Für den Fall, dass dem Moderator spontan aber doch nach einem anderen Look ist, hat er eine Alternative in petto: "Ich habe aber auch einen roten Smoking mit Tigermuster von Dolce & Gabbana in Reserve. Ich kann mich einfach noch nicht entscheiden.Im schlimmsten Fall ziehe ich mich während der Sendung um und schocke die Nation zweimal."

Eine gute Figur dürfte er in beiden Outfits machen, immerhin nahm Gottschalk kurz vor der Sendung vier Kilo ab. "Ich war mit Mike Krüger in der Schweiz zum Abspecken und Entgiften. In der Fastenphase gab's nichts außer einer furchtbaren Gemüsebrühe." Gottschalks Partnerin Karina Mroß habe ihn zur Fastenkur begleitet und überprüft, ob sein Bauch schrumpft.

Diese Gäste sind heute bei "Wetten, dass...?"

Körperlich hat sich Gottschalk somit auf die neue "Wetten, dass...?"-Folge vorbereitet, inhaltlich jedoch nicht - und das ganz bewusst: "Das ist das letzte spontane Live-Event im deutschen Fernsehen. Da schreiben nicht vorher irgendwelche Autoren Texte, die ich dann aufsage." Welche Gäste Samstagabend am Start sind, dürfte er aber auf dem Schirm haben. Unter anderen finden Comedian Michael "Bully" Herbig, Tennis-Profi Alexander Zverev und Sänger Robbie Williams im ZDF-Studio ein. Welcher US-Megastar außerdem auf der "Wetten, dass...?"-Couch Platz nehmen wird und wie Sie die Sendung verfolgen können, erfahren Sie hier.

Michelle Hunziker freut sich auf "Wetten, dass...?" und Thomas Gottschalk

Gottschalks Co-Moderatorin Michelle Hunziker erklärte in einem Interview mit "Südkurier", dass man sich trotz bestehender Gästeliste nie sicher sein könne, wie ein "Wetten, dass...?"-Abend verläuft: "Es ist auch immer eine Überraschung. Manchmal gibt es Gäste, von denen man denkt, dass sie sehr präsent sein werden, und dann sind sie in dem Moment sehr verschlossen. Es ist wie im Leben." Sie selbst freue sich am meisten auf Gottschalk, aber offenbar auch auf das TV-Format an sich, das für sie mittlerweile einzigartig sei: "Das ist Unterhaltung, wie es sie im Fernsehen fast gar nicht mehr gibt." Unterhaltung habe sich sehr verändert, finde mittlerweile auch in den sozialen Medien statt. "Aber echte Unterhaltung ist für mich die, wo man rockt, wo man Leuten die Gelegenheit gibt, ihre Träume zu erfüllen, etwas vor Publikum zu leisten", sagte die schweizerisch-italienische Entertainerin.

"Ganz normale Leute mit großen Stars zu verbinden - das ist etwas, das man so nur noch bei 'Wetten, dass...?' sieht, einmal im Jahr." Für jemanden, der wie sie seit mehr als 25 Jahren Unterhaltung mache, sei so eine Sendung "das Schönste, das passieren kann".

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: