Von news.de-Redakteurin - 12.03.2019, 20.16 Uhr

"Der Bachelor 2019": Sind Andrej Mangold und Jennifer Lange noch zusammen?

Lange mussten Andrej Mangold und Jennifer Lange ihre Liebe geheimhalten. Doch mit dem "Bachelor"-Finale hatte auch die Geheimniskrämerei ein Ende. Sind der Rosenkavalier und die "Bachelor"-Gewinnerin noch immer zusammen oder ereilte sie bereits der "Bachelor"-Fluch?

Sind Andrej Mangold und Jennifer Lange noch zusammen? Bild: news.de Fotomontage (picture alliance/Arya Shirazi/MG RTL/dpa ; TVNOW)

Am 27. Februar 2019 fiel die Entscheidung. Beim großen "Der Bachelor"-Finale vergab Andrej Mangold seine letzte Rose und am Ende war Jennifer Lange die glückliche Gewinnerin. Fast zwei Wochen sind seitdem vergangen und der Bachelor und seine Herzdame müssen ihre Liebe nun nicht mehr geheimhalten. Unweigerlich stellt sich die Frage, ob Andrej Mangold und Jennifer Lange überhaupt noch zusammen sind. Schließlich liegt der Drehschluss schon deutlich länger zurück und sie wären nicht das erste "Bachelor"-Paar, dem das "echte" Leben schwerer fällt als erwartet.

Sind "Bachelor" Andrej Mangold und Gewinnerin Jennifer Lange noch zusammen?

Auf Instagram zumindest zeigen sich Andrej Mangold (32) und "Bachelor"-Gewinnerin Jennifer Lange (25) glücklich und verliebt. Erst am Wochenende postete Jenny eine süße Liebeserklärung an ihren neuen Freund. "An dieser Stelle möchte ich mich bei diesem wundervollen Mann bedanken, der in dieser unglaublichen Zeit immer an meiner Seite ist, mich unterstützt und mir sehr viel Kraft schenkt. Es fühlt sich so gut an, zusammen mit dir. Du bist mein Fels in der Brandung, meine starke Schulter, an die ich mich anlehnen kann. Ich danke dir vom Herzen @dregold & freue mich auf die kommende Zeit mit dir. #teamgold", schrieb die 25-Jährige auf ihrem Instagram-Account.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

An dieser Stelle möchte ich mich bei diesem wundervollen Mann bedanken, der in dieser unglaublichen Zeit immer an meiner Seite ist, mich unterstützt und mir sehr viel Kraft schenkt. Es fühlt sich so gut an, zusammen mit dir. Du bist mein Fels in der Brandung, meine starke Schulter, an die ich mich anlehnen kann. Ich danke dir vom Herzen @dregold & freue mich auf die kommende Zeit mit dir. #teamgold ———————————————————————— #dregold #agentlange ———————————————————————— #harmony #love #couplegoals #mrandmrs #freiheit #thankful #gefühle #qualitytime #keepitreal #emotions #liebemitoffenenaugen

Ein Beitrag geteilt von Jennifer Lange (@agentlange) am

"Bachelor"-Gewinnerin Jennifer Lange mit süßer Liebeserklärung an Andrej Mangold

Dazu postete die Brünette drei Bilder an der Seite ihres Herzbuben. Ihre Fans zeigen sich begeistert ob der Aufnahmen und wünschen dem "Bachelor"-Paar alles Gute für die Zukunft. "Ganz toll. Schön wie Ihr lacht", "Ihr passt perfekt zusammen...viel Glück" und "Ihr passen gut zusammen und seid ein schönes Liebespaar" lauten die Reaktionen zu den Bildern. Andere Follower hingegen sehen die Trennung schon deutlich vor Augen. "Ein Jahr später ist eh vorbei", ist sich ein Instagram-Fan gewiss.

Andrej Mangold auf Instagram total verliebt in Jenny Lange

Auch Andrej Mangold hält auf seinem Instagram-Account mit seinen Gefühlen nicht mehr hinter dem Berg und teilte bereits einige private Schnappschüsse zusammen mit seiner Herzdame Jennifer Lange. Das letzte datiert vom 8. März 2019. "Wahnsinn, wie die Zeit vergeht. Dieses Selfie ist direkt nach dem Finale morgens beim Sonnenaufgang am Strand entstanden. Wir waren so voller Adrenalin, dass wir kein Auge zubekommen haben. Diese Woche hatten wir endlich mal keine Termine und ganz viel Zeit zu zweit", ließ er seine Fans wissen. Weiterhin verriet er, dass es für sie beide nun zusammen in den Urlaub geht. "Morgen geht es Richtung Süden."

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

[Anzeige] Wahnsinn, wie die Zeit vergeht Dieses Selfie ist direkt nach dem Finale morgens beim Sonnenaufgang am Strand entstanden. Wir waren so voller Adrenalin, dass wir kein Auge zubekommen haben Diese Woche hatten wir endlich mal keine Termine und ganz viel Zeit zu zweit. Morgen geht es Richtung Süden und ich mache einen Stopp in der @glacisgalerieneuulm! Freue mich auf euch und das Meet & Greet. ———————————————————————— #dregold #agentlange #teamGold ———————————————————————— #werbung #mexiko #glück #happy #sonnenaufgang #dieletzteroseistvergeben #glacisgalerieneuulm #neuulm #meeandgreet #abindensüden

Ein Beitrag geteilt von Andrej Mangold (@dregold) am

Kein "Bachelor"-Siegerpaar ist heute noch zusammen

Scheint also ganz so, als wären die Schmetterlinge im Bauch noch immer vorhanden. Wie lange ihre Beziehung letztendlich hält und ob sie dem "Bachelor"-Fluch entkommen können, wird die Zukunft zeigen müssen. Fakt ist: Alle "Bachelor"-Siegerpaare der vergangenen acht Staffeln sind mittlerweile getrennt.Ob Andrej Mangold und Jenny Lange die große Ausnahme sein werden, ist fraglich.

VIDEO: Süße Liebeserklärung von Jenny an ihren Andrej
Video: Promipool

Folgen Sie News.de schon bei Facebookund Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

fka/loc/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser