GZSZ-Vorschau: Kopfkino! Hat sich Katrin jetzt in Anni verguckt?

Hier verraten wir Ihnen, was in der aktuellen Folge von "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" passiert.

Boxtrainer Manfred Stumps kümmert sich um Leon, der von Erik ausgeknockt wurde. Bild: MG RTL D / Rolf Baumgartner/spot on news

Die Daily Soap "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" flimmert bereits seit 1992 über die deutschen TV-Bildschirme und noch immer zieht sie Millionen Zuschauer von montags bis freitags um 19.40 Uhr in den Bann. Was heute bei GZSZ passiert, verraten wir Ihnen hier.

Kein GZSZ zum Pfingstmontag, am 21.05.2018

Am Montag, den 21. Mai, gibt es wegen des Feiertags keine neue Folge von "Gute Zeiten, schlechte Zeiten". Wie es bei GZSZ nach Pfingstmontag weitergeht, sehen Sie am Dienstag (22.05.2018), wenn die nächste Folge pünktlich um 19.40 Uhr bei RTL läuft. Hier erfahren Sie schon heute, was bei GZSZ passiert.

GZSZ-Vorschau für Freitag, 18.05.2018: Kopfkino! Hat sich Katrin jetzt in Anni verguckt? (Folge 6509)

Felix ist gereizt und streitet sich mit Laura. Als Rosa auftaucht und sich kritisch über seine neue Bekanntschaft äußert, ist Felix kurz vorm Explodieren. Doch dann macht sie ihm ein überraschendes Angebot. Katrin hat gesehen, wie Anni und Rosa sich geküsst haben und kann das Bild nicht vergessen. Anni hat das Gefühl, dass ihr Versuch erfolgreich war, sich Katrin aus dem Kopf zu schlagen. Doch jetzt sieht Katrin Anni plötzlich mit anderen Augen.

GZSZ-Vorschau für Donnerstag, 17.05.2018: Verplappert sich Leon vor Sophie? (Folge 6508)

Als Katrin und Rosa einen Auffahrunfall haben, fällt Anni die undankbare Aufgabe zu, zwischen ihrer Ex-Freundin Rosa und Katrin zu vermitteln. Peinlicherweise durchschaut Rosa dabei, dass Anni total auf Katrin steht. Direkt nach seinem Knockout beim Boxen murmelt Leon in seiner Benommenheit Verräterisches vor sich hin. Als Sophie Leon mit seinem Gestammel konfrontiert, versucht er, sich herauszureden.

GZSZ-Vorschau für Mittwoch, 16.05.2018: Rächt sich Felix jetzt an Gerner? (Folge 6507)

Während Leon seinen Frust beim Boxen abreagiert, muss Maren damit umgehen, dass Alexander die Schuld am Streit mit Leon bei sich sucht. Felix will das Thema Gerner hinter sich lassen und nach vorne schauen. Erst als er auf ein Online-Interview stößt, in dem Gerner Felix öffentlich hinhängt, ändert er seine Meinung.

GZSZ-Vorschau für Dienstag, 15.05.2018: Alexander stellt Leon zur Rede (Folge 6506)

Nachdem Leon in seiner großen Frustration einen Streit mit Maren vom Zaun gebrochen hat, stellt Alexander ihn zur Rede. Steht Leon etwa kurz davor, völlig die Kontrolle zu verlieren? Währenddessen wollen Gerner und Katrin die Entscheidung, dass Johanna nicht bei Sunny wohnen darf, nicht kampflos hinnehmen. Dass auch Johanna selbst mit der Situation völlig überfordert ist, ändert schließlich alles.

Auch interessant: Alles wird sich ändern! Neuer GZSZ-Trailer enthüllt dramatische Details.

GZSZ-Vorschau für Montag, 14.05.2018: Schock für Familie Gerner-Flemming (Folge 6505)

Sunnys Zuversicht, dass Johanna bald zu ihr ziehen darf, stimmt auch Katrin hoffnungsvoll. Vielleicht können sie und Gerner sich dann endlich mit Johanna versöhnen. Doch zum Schrecken der gesamten Familie kommt alles anders. Als Zeichen seiner Liebe überrascht Paul Emily mit den Eheringen, die sie sich gewünscht hat. Tatsächlich gelingt es den beiden, ihr Glück nicht wieder durch das heikle Thema zu zerstören.

  • Seite:
  • 1
  • 2
  • 3
Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.

Empfehlungen für den news.de-Leser