Von news.de-Redakteur - 28.11.2017, 15.24 Uhr

Inka Bause ganz privat: Intime Männer-Beichte! So steht es um ihr Liebesleben

Seit nunmehr 13 Staffeln verkuppelt Inka Bause bei "Bauer sucht Frau" im TV liebestolle Landwirte. Doch wie steht es um ihr eigenes Liebesleben? Im TV machte sie jetzt ein überraschendes Geständnis.

Wie steht es um Inka Bauses Liebesleben? Bild: dpa

Seit Jahren verkuppelt Inka Bause für die RTL-Show "Bauer sucht Frau" Landwirte am laufenden Band. Erst jetzt hat sie in der zu Ende gegangenen 13. Staffel des Erfolgsformats zahlreiche Bauern und zukünftige Bäuerinnen vereint. Glücklicher Höhepunkt in diesem Jahr bei "Bauer sucht Frau": Landwirt Gerald und seine Anna wollen heiraten, im kommenden Jahr will die gebürtige Polin zu ihrem Liebsten nach Namibia ziehen.

Inka Bause privat: "Bauer sucht Frau"-Moderatorin überrascht mit intimen Einblicken

Und Inka Bause? Würde die für den richtigen Mann auch einen solchen Schritt wagen? Überhaupt: Wie steht es denn um das Liebesleben der "Bauer sucht Frau"-Moderatorin? Im Anschluss an die letzte Folge "Bauer sucht Frau" stand Inka Bause beim RTL-Magazin "Extra" Rede und Antwort - und überraschte mit intimen und privaten Einblicken.

So steht es um das Single-Liebesleben von Inka Bause

Fest steht: Inka Bause ist Single. Allerdings: Ihr Leben für einen Mann so aufzugeben, wie es unter anderem Anna für ihren Bauern Gerald macht, kommt für Bause nicht unbedingt infrage."Ich hatte alles, ich hatte Ehe, ich hatte eine ganz lange Beziehung, 18 Jahre lang, [...] ich hab diese heile Welt[...]und dieses sich völlig auf einen Mann einzustellen, dass hatte ich alles", erklärt sie im TV.

Inka Bause würde für den richtigen Mann auswandern - unter DIESER Bedingung

Allerdings betont Inka Bause bei "Extra" auch, dass sie "niemals nie sagen würde". Vielleicht würde sie für einen Mann auch noch einmal bis in die Schweiz auswandern oder sogar bis nach Amerika, stellt die 49-Jährige fest. Einzige Bedingung für Bauses erfülltes Liebesleben: Hauptsache ihr Hund könne mitkommen und ihre Tochter würde sie besuchen. Das klingt doch fast schon nach einem Liebesaufruf, oder?

FOTOS: Bauer sucht Frau Die 10 knackigsten Küsse vor der Kamera

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

rut/kad/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser