Terror in Sri Lanka im News-Ticker

311 Tote, darunter 45 Kinder! IS reklamiert Anschläge für sich

Es trifft Gläubige während der Ostermesse und Gäste von Luxushotels: Eine verheerende Serie von Explosionen erschüttert das Urlaubsparadies Sri Lanka, Hunderte Menschen sterben und werden verletzt. Wer steckt hinter den Bluttaten?

mehr »

"Lucy" als TV-Wiederholung sehen: Scarlett Johansson wird zur Intelligenzbestie

Die Studentin Lucy Miller (Scarlett Johansson) wird durch einen Unfall mit einer mysteriösen Droge kontaminiert und zu einer Intelligenzbestie - mit fatalen Folgen... So sehen Sie "Lucy" als Wiederholung.

Nun, da sie über ungeahnte Kräfte verfügt, kennt Lucy (Scarlett Johansson) kein Erbarmen. Bild: ZDF/Jessica Forde

Aus der eher durchschnittlichen Lucy (Scarlett Johansson) wird durch einen Unfall mit einer geheimnisvollen Droge eine wahre Intelligenzbestie. Doch der jungen Frau läuft die Zeit davon - wird ihr der Neurologe Samuel Norman (Morgan Freeman) helfen können, bevor ihr die koreanische Mafia den Garaus macht?

"Lucy" verpasst? Montagskino mit Scarlett Johansson als Wiederholung im TV sehen

Wer am Montagabend den Luc Besson-Streifen "Lucy" versäumt haben sollte oder Scarlett Johansson als Superhirn noch einmal sehen möchte, der kann sich "Lucy" als Wiederholung ansehen. Im Free-TV ist das problemlos in der Nacht zu Mittwoch, den 05.07.2017, ab 00.50 Uhr im ZDF möglich. Als Online-Wiederholung in der ZDF-Mediathek wird es den Spielfilm von Luc Besson leider nicht geben.

TV-Vorschau "Lucy" am 3. Juli 2017: US-Studentin wird zum Drogenkurier - mit fatalen Folgen

Das Leben der US-amerikanischen Studentin Lucy Miller (Scarlett Johansson) in Taiwan plätschert so vor sich hin, bis die junge Frau durch ihren Freund Richard (Pilou Asbaek) einen mysteriösen Koffer in die Hände bekommt, der für einen gewissen Mr. Jang (Choi Min-sik) bestimmt ist. Der vermeintliche Geschäftsmann zeigt jedoch schnell sein wahres Gesicht als Gangster und zwingt die Studentin als Drogenkurier für eine neuentwickelte Designerdroge herzuhalten.

Lesen Sie ebenfalls: Für IHN zeigt sich Hollywood-Schauspielerin Scarlett Johansson splitterfasernackt.

Doch während der Schmuggelaktion nach Europa platzt das Drogenpäckchen in Lucys Körper und kontaminiert die junge Frau mit der Substanz. Plötzlich verfügt Lucy über ungeahnte Hirnkapazität, ihr Denkvermögen und ihre Intelligenz explodieren nahezu. Doch welches Schicksal der Drogenbotin durch den Stoff bevorsteht, vermag niemand zu sagen. Als Nebenwirkung zeigt sich jedoch schnell, dass Lucys Zellen in rapidem Tempo verfallen - sollte die junge Frau kein Gegenmittel finden, ist ihr ein baldiger Tod gewiss. Der Neurologe Samuel Morgan will Lucy helfen - doch auch die koreanische Mafia ist der Drogenbotin dicht auf den Fersen...

FOTOS: "Girls' Night Out" Diese Ladys lassen die Sau raus
zurück Weiter "Girls' Night Out": Diese Ladys lassen die Sau raus (Foto) Foto: © 2017 Sony Pictures Releasing GmbH/spot on news Kamera

  • Seite:
  • 1
  • 2
Empfehlungen für den news.de-Leser