Daniel Aminati ganz privat: Herkunft, Hobbys, Karriere: Die größten Geheimnisse von Daniel Aminati

Durchtrainiert bis in die Fußspitzen: Daniel Aminati. Bild: Instagram/danielaminati

Seit August 2006 ist Aminati für ProSieben tätig, wo er zunächst das Wissensmagazin"Galileo" moderierte, bevor er 2009 zum "taff"-Moderator wurde. Doch wirft man einen Blick auf die größten Geheimnisse des durchtrainierten Muskelpakets, dann wird klar, dass das ProSieben-Gesicht wohl viele Talente besitzt.

So wollte er unter anderem auch Fußball-Profi werden. Von 1989/90 kickte er eigenen Angaben zufolge bei der A-Jugend des FC Bayern München. Auch mit Topmodels hatte er schon zu tun. Schließlich machte er auch Cindy Crawfords Promotion für ihr Fitness-Video "Shape your Body". Wenn der Fitness-Coach also doch mal keine Lust mehr auf seinen Moderatoren-Job hat, dann lässt sich sicher ganz leicht was Neues finden, bei den vielen Talenten.

Übrigens: All diejenigen, die sich schon immer fragten, woher Daniel Aminati kommt, dem sei verraten, dass er in Aachen geboren, seine Mutter Deutsche ist und sein Vater aus Ghana kommt.

Cyberobics und Fitness-Training: Daniel Aminati und Co. - Diese Promis helfen beim Abnehmen.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sba/jat/news.de

  • Seite:
  • 1
  • 2
Empfehlungen für den news.de-Leser