Von news.de-Redakteur - 06.06.2016, 10.29 Uhr

"Let's Dance" 2016: Victoria Swarovski: Betrugsvorwürfe gegen Tanz-Siegerin

Victoria Swarovski siegte bei der RTL-Tanzshow "Let's Dance" ziemlich eindeutig, dennoch gibt es jetzt böse Schummel-Vorwürfe gegen die 22-Jährige Erbin des Steinchen-Imperiums.

Victoria Swarovski und Erich Klann siegten bei "Let's Dance" 2016. Bild: RTL / Stefan Gregorowius

Der Sieg ging nach Österreich: Die Sängerin Victoria Swarovski hat in der Nacht zum Samstag die neunte Staffel der RTL-Show "Let's Dance" gewonnen. Die 22-Jährige setzte sich im Finale mit ihrem Profi-Tanzpartner Erich Klann gegen ihre prominenten Mittänzerinnen durch. Sängerin Sarah Lombardi (23) wurde Zweite, Schauspielerin Jana Pallaske (37) ertanzte sich den dritten Platz. Erstmals in der Geschichte der Sendung standen drei Frauen im Finale in Köln. Jede von ihnen präsentierte noch einmal drei verschiedene Tänze.

"Let's Dance"-Sieg 2016: Victoria Swarovski ist der neue "Dancing Star"

Schon nach der Jury-Wertung lag Swarovski auf dem ersten Platz und bekam 89 von 90 möglichen Punkten. Die Zuschauer-Abstimmung bestätigte dieses Urteil. Als das Ergebnis verkündet wurde, schmiss sich die 22-Jährige kreischend auf den Boden - Victoria Swarovski, Spross aus dem österreichischen Schmuck-Imperium, darf sich nun "Dancing Star" nennen.

Victoria Swarovski: Schummel-Vorwurf nach Sieg bei "Let's Dance" 2016

"Unglaublich, es ist wie ein Traum! Ich danke meinen Fans und Erich Klann. Wir haben nie aufgegeben und eigentlich sind wir alle Gewinner!", freute sich Swarovski nach ihrem Sieg. Doch nicht alle "Let's Dance"-Zuschauer waren mit dem relativ eindeutigen Ergebnis zufrieden, wie ein Blick in die sozialen Netzwerke zeigt. Bei Facebook und Twitter tobt ein böser Shitstorm gegen die neue "Let's Dance"-Siegerin Victoria Swarovski. Sogar von glattem Betrug ist da zu lesen. Auf der Facebook-Seite der Steinchen-Imperium-Erbin knallt es gewaltig.

So böse tobt der Shitstorm gegen Victoria Swarovski

"Unverdient. Sie hat nur gewonnen, weil sie Juryliebling ist!", "Keiner der Teilnehmer konnte es auch nur annähernd mit Sarahs Fan-Base aufnehmen, da hat RTL definitiv getrickst!" und "Wahrscheinlich bekommt RTL jetzt die Swarovski-Steinchen für die Kleider umsonst" gibt es da zu lesen. Doch auf solche bösen Vorwürfe reagiert Victoria Swarovski erst gar nicht...

  • Seite:
  • 1
  • 2
Empfehlungen für den news.de-Leser