16.05.2016, 13.55 Uhr

Eurovision Song Contest 2016: Busenblitzer enthüllt! Hier zeigt die ESC-Siegerin alles

Zugegeben, die ESC-Outfits waren schon mal schriller als in diesem Jahr. Und so sorgte ausgerechnet Loreen, ESC-Siegerin von 2012, mit ihrem luftigen Kleidchen für Gesprächsstoff. Da musste man schon zwei Mal hinschauen...

So sah Loreen noch 2012 bei ihrem ESC-Sieg aus. Bild: dpa

Beim diesjährigen ESC ging so manchem Zuschauer vor lauter Video-Projektionen auf der Bühne die Augen über. Die LEDs funkelten mit den Outfits der Künstler um die Wette. Doch rückblickend sorgte vor allem eine Dame mit ihrem Aussehen für Aufregung und das aus gleich mehreren Gründen.

ESC-Siegerin Loreen legt ihren Busen frei

Sängerin Loreen, ESC-Siegerin aus dem Jahr 2012, war bei einem Interview mit Moderator und Vorjahressieger Måns Zelmerlöw kaum wiederzuerkennen. So ganz ohne Pony, stattdessen mit reichlich Make-up und Nasenring sah die Schwedin ganz anders aus als noch vor vier Jahren. Manche mögen sie erst auf den zweiten Blick erkannt haben.

Auf den zweiten Blick fiel dann auch ihr Outfit auf, mit dem Loreen möglicherweise mehr preisgab, als ihr lieb war. Den unter dem langen schwarzen Umhang, den die Sängerin trug, hatte sie unter ihrem transparenten Top doch glatt den BH vergessen. Der Nippelblitzer war vorprogrammiert. Doch Loreen nahm's mit einem Lächeln. Schließlich geizt sie auch sonst nicht mit ihren Reizen:

In der Glitzerwelt des ESC dürfte dieser Fauxpas ohnehin nur den wenigsten aufgefallen sein...

Eurovision Song Contest: Auch 2016 gab's nackte Haut

Auch manche Dame im Wettbewerb hatte beim größten Musikevent der Welt auf unnötigen Stoff verzichtet. Im Gegensatz zu Loreen sparten die Teilnehmerinnen aus Armenien und Malta jedoch lieber untenrum. SängerinIveta Mukuchyan kam im Body,Ira Losco mit Mega-Schlitz im Kleid.

Auch sonst wurde an nackter Haut nicht gespart. Bild: dpa

Outfittechnisch hatte der ESC aber wahrlich schon Schlimmeres als Busenblitzer und freigelegte Gliedmaßen zu bieten. Sehen Sie selbst...

FOTOS: Eurovision Song Contest 2015 Gruselig bis gewagt: Die schrillsten ESC-Outfits

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

zij/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser