Erstellt von Anne Geyer - Uhr

"Ohne Dich" als Wiederholung: Starke Frau: Martina kämpft um die Liebe ihres Lebens!

Martina und Ralf sind unsterblich ineinander verliebt und könnten glücklicher kaum sein. Doch dann verschwindet Ralf plötzlich und Martina begibt sich auf Spurensuche. So sehen Sie "Ohne Dich" mit Stefanie Stappenbeck und Oliver Mommsen in der Wiederholung.

Martina (Stefanie Stappenbeck) erhält seltsame Anrufe. (Foto) Suche
Martina (Stefanie Stappenbeck) erhält seltsame Anrufe. Bild: ARD Degeto/WDR/Guido Engels

Was tun, wenn die Liebe des Lebens einem plötzlich abhanden kommt und man der einzige ist, der daran glaubt, das sie überhaupt noch am Leben ist? Für Martina eine ganz klare Sache: So lange suchen, bis man sie wiederfindet - oder hat sie ihren Mann Ralf doch für immer verloren?

"Ohne Dich" am 05.02.2016 verpasst? Sehen Sie den Spielfilm in der Wiederholung

Falls Sie "Ohne Dich" mit Stefanie Stappenbeck und Oliver Mommsen am Freitag verpasst haben oder Sie den Film noch einmal sehen wollen, können Sie "Ohne Dich" auch als Wiederholung sehen. Im TV wird der Thriller auf EinsFestival an folgenden Sendeterminen wiederholt:

  • Dienstag, 09.02.2016, um 18.30 Uhr
  • Mittwoch, 10.02.2016, um 7 Uhr
  • Mittwoch, 10.02.2016, um 12.45 Uhr

Alternativ können Sie den Film auch als Video on Demand in der ARD-Mediathek nachschauen.

"Ohne Dich": Martinas Mann ist nach einem Bootsunfall verschwunden

Martina (Stefanie Stappenbeck) und ihr Mann Ralf (Andreas Pietschmann) sind bis über beide Ohren in einander verliebt und betreiben gemeinsam ein gut funktionierendes Restaurant in Köln. Um auszuspannen fahren die beiden ein paar Tage an die französische Atlantikküste. Doch dann kommt Ralf eines Tages nicht mehr von einem Segelausflug zurück. Die Polizei glaubt an einen Unfall, doch Martina ist der festen Überzeugung, dass ihr Mann noch lebt - und begibt sich auf eigene Faust auf Spurensuche.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

gea/hos/news.de

Themen: