20.09.2019, 09.20 Uhr

"Wissper" verpasst?: Die Wiederholung von Folge 83 online und im TV

Wie ging es am 20.9.2019 weiter bei "Wissper"? Die Antwort gibt es hier: Alle Infos zur Wiederholung von "Das Vertrauens-Spiel / Die schöne Tigerin" online und im Fernsehen.

Wissper bei KiKA Bild: KiKa, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften

Am 20.9.2019 gab es um 8:30 Uhr eine weitere Folge "Wissper" im TV zu sehen. Wenn Sie die Animationsserie bei KiKA verpasst haben, die Episode 83 ("Das Vertrauens-Spiel / Die schöne Tigerin") aber noch sehen wollen: Hier könnte die KiKA-Mediathek nützlich sein. Hier finden Sie unzählige Fernsehsendungen nach ihrer Ausstrahlung online als Video on Demand zum streamen. Eine Wiederholung bei KiKA im TV wird es vorerst leider nicht geben.

"Wissper" im TV: Darum geht es in "Das Vertrauens-Spiel / Die schöne Tigerin"

Das Vertrauens-Spiel: Boris war eine Weile bei anderen Affen zu Besuch und will die Dinge, die er dort gelernt hat, auch Zuhause so machen. Frankie und Alfie trauen ihm nicht, alles soll bleiben wie immer. Wissper ruft Erdmännchen Monty herbei. Denn bei den Erdmännchen ist es sehr wichtig, dass sie einander vertrauen. Mit einem lustigen Spiel zeigt Monty den Affen, wie man einander sein Vertrauen zeigt und sich auch mal auf Neues einlässt. Die schöne Tigerin: Tigerin Stripes ist verzweifelt: Das Wasserloch, in dem sie sonst ihr Spiegelbild betrachtet, hat sich in einen matschigen Tümpel verwandelt. Nun weiß sie nicht, ob sie noch gut aussieht. Wissper ruft den kleinen Löwen Samson, der Stripes ablenken soll, bis es wieder regnet und sich das Wasserloch erneut füllt. Als Samson in Schwierigkeiten gerät, muss die eitle Tigerin entscheiden: Makelloses Aussehen oder rein in den Matsch? (Text: KiKA, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)

Alle Infos zur Wiederholung von "Wissper" im TV auf einen Blick

Folge: 83 ("Das Vertrauens-Spiel / Die schöne Tigerin")

Bei: KiKA (Wiederholung online)

Genre: Animationsserie

Produktionsjahr: 2015

In HD: Ja

roj/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser