23.08.2019, 00.10 Uhr

"Der Kriminalist" im TV verpasst?: Wiederholung von "Der verlorene Sohn" online und im TV sehen

Am 22.8.2019 lief eine weitere Folge der beliebten Krimiserie "Der Kriminalist" im TV. Alle Infos zur Wiederholung von "Der verlorene Sohn" online und im TV erfahren Sie hier.

Der Kriminalist bei ZDFneo Bild: ZDFneo, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften

Am 22.8.2019 wurde um 21:15 Uhr eine weitere Folge "Der Kriminalist" im TV ausgestrahlt. Wenn Sie die Krimiserie bei ZDFneo verpasst haben, die Folge 1 aus Staffel 12 ("Der verlorene Sohn") aber noch sehen wollen: Schauen Sie doch mal in der ZDFneo-Mediathek vorbei. Diese bietet online zahlreiche TV-Beiträge als Video on Demand zum streamen - auch und vor allem nach der jeweiligen Ausstrahlung im Fernsehen. Bei ZDFneo im TV wird es vorerst keine Wiederholung geben.

"Der Kriminalist" im TV: Darum geht es in "Der verlorene Sohn"

Ein junger Mann wird von einem Auto überfahren und stirbt noch am Unfallort. Vom Fahrer fehlt jede Spur. Als Kommissar Benno Schumann den Namen Friedland hört, ist er alarmiert. Der Tote ist Florian Friedland, der nur wenige Stunden zuvor aus dem Gefängnis entlassen worden war. Sein Vater Kurt war einst eine Berliner Größe im Drogengeschäft. Florian sollte sein Nachfolger werden. (Text: ZDFneo, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)

"Der Kriminalist" im TV: Alle Darsteller in "Der verlorene Sohn" auf einen Blick

Folge: 1 / Staffel 12 ("Der verlorene Sohn")

Bei: ZDFneo (Wiederholung online)

Mit: Christian Berkel, Anna Blomeier, Timo Jacobs, Antonia Holfelder, Nils Nelleßen, Jürgen Tarrach, Marina Weis, Lucas Reiber, Xaver Hutter und Luis August Kurecki

Genre: Krimiserie

FSK: Ab 12 Jahren freigegeben

Produktionsjahr: 2017

In HD: Ja

roj/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser