16.09.2019, 10.10 Uhr

"Rote Rosen" im Live-Stream und TV: So sehen Sie Folge 2971

Heute, am 16.9.2019, läuft eine neue Folge der beliebten Telenovela "Rote Rosen" im Fernsehen. Alle Infos zur TV-Übertragung, Live-Stream-Möglichkeiten und der Wiederholung von "Folge 2971" lesen Sie hier.

Rote Rosen bei Das Erste Bild: ARD, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften

Heute, am 16.9.2019, läuft eine neue Folge "Rote Rosen" im Fernsehen. Um die Telenovela nicht zu verpassen, sollten Sie rechtzeitig Das Erste einschalten: Episode 2971 wird dort um 14:10 Uhr gezeigt. Wer lieber online fernsieht: Das Erste bietet online auch einen Livestream an.

"Rote Rosen" heute im TV: Darum geht es in "Folge 2971"

Hilli gesteht Cornelius, dass sie und Frank sich geküsst haben. Cornelius hat dafür überhaupt kein Verständnis, scheut aber den Konflikt. Letztlich kommt es aber doch zu einer Aussprache und Cornelius gesteht Hilli, dass er fürchtet, sie wieder an Frank zu verlieren. Dominik gelingt es geschickt, Yvonne für seine Zwecke zu instrumentalisieren, und er macht ihr Hoffnung auf eine neue berufliche Perspektive: Die Eröffnung eines Nagel-Studios in Marbella. Das notwendige Startkapital soll Frank liefern - und Dominik will es abgreifen. Gregor erfährt, dass er nicht zum Wirtschaftsforum im "Drei Könige" geladen ist. Als er Amelie zur Rede stellt, macht sie ihm kalt lächelnd klar: Sie wird ihm schaden, wo immer sie kann. Cem ist von Vivien genervt, die nun auch noch in ein freies WG-Zimmer ziehen will. Aber sie hat etwas "von früher" auf dem Handy, so dass er nicht Nein sagen kann. Als sie auch noch im Schrebergarten auftaucht, droht die Situation zu eskalieren... (Text: Das Erste, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)

"Rote Rosen" online sehen: ARD-Mediathek und Wiederholung im TV

Sie können "Rote Rosen" heute um 14:10 Uhr nicht sehen? Hier könnte die Das Erste-Mediathek hilfreich sein. Diese bietet online zahlreiche TV-Beiträge als Video on Demand zum streamen - auch und vor allem nach der jeweiligen Ausstrahlung im Fernsehen.

Die Folge 2971 wird von Das Erste jedoch auch noch einmal wiederholt: Am 17.9.2019 um 7:10 Uhr.

"Rote Rosen": Alle Darsteller auf einen Blick

Mit: Julia Dahmen, Axel Buchholz, Anna Mennicken, Jelena Mitschke, Hakim-Michael Meziani, Brigitte Antonius, Gerry Hungbauer, Varol Şahin, Daniel Axt und Hermann Toelcke

Am: 16.9.2019 (Erstausstrahlung)

Bei: Das Erste

Folge: 2971

Genre: Telenovela

Produktionsjahr: 2019

Länge: 50 Minuten (Von 14:10 bis 15:00 Uhr)

In HD: Ja

roj/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser