22.07.2019, 13.10 Uhr

"Notruf Hafenkante" am 22.7.2019 verpasst?: Wiederholung von Folge 5 aus Staffel 9 online und im TV

Wie ging es am 22.7.2019 weiter bei "Notruf Hafenkante"? Die Antwort gibt es hier: Alle Infos zur Wiederholung von "Vater unter Verdacht" online und im Fernsehen.

Notruf Hafenkante bei ZDF Bild: ZDF, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften

Am 22.7.2019 gab es um 10:30 Uhr eine weitere Folge "Notruf Hafenkante" im TV zu sehen. Wenn Sie die Krimiserie bei ZDF verpasst haben, die Folge 5 aus Staffel 9 ("Vater unter Verdacht") dennoch sehen wollen: Hier könnte die ZDF-Mediathek nützlich sein. Dort finden Sie zahlreiche TV-Beiträge nach der Ausstrahlung noch online als Video on Demand zum streamen. Eine Wiederholung im TV wird es bei ZDF vorerst nicht geben.

"Notruf Hafenkante" im TV: Darum geht es in "Vater unter Verdacht"

Eine junge Frau kommt auf das PK 21 und behauptet, sie sei vergewaltigt worden. Das angefertigte Phantombild des Täters ähnelt ausgerechnet Melanies Vater, der sich gerade in Hamburg aufhält. Als es dann zur Gegenüberstellung mit dem Opfer kommt, identifiziert die Frau ihn eindeutig. Haller bleibt nichts anderes übrig, als Melanie von dem Fall abzuziehen und ihren Vater vorläufig festzunehmen. (Text: ZDF, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)

Alle Darsteller in "Notruf Hafenkante" auf einen Blick

Folge: 5 / Staffel 9 ("Vater unter Verdacht")

Bei: ZDF (Wiederholung online)

Mit: Sanna Englund, Matthias Schloo, Janette Rauch, Serhat Çokgezen, Hannes Hellmann, Harald Maack, Gerit Kling, Fabian Harloff, Manuela Wisbeck und Hans Jörg Assmann

Genre: Krimiserie

Produktionsjahr: 2014

In HD: Ja

roj/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser