19.09.2019, 19.31 Uhr

"SOKO Stuttgart" verpasst?: Wiederholung von Folge 8 aus Staffel 9 online und im TV

Am 19.9.2019 lief eine weitere Folge der beliebten Krimiserie "SOKO Stuttgart" im TV. Alle Infos zur Wiederholung von "Blinde Wut" online und im TV erfahren Sie hier.

SOKO Stuttgart bei ZDF Bild: ZDF, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften

Am 19.9.2019 wurde um 18:00 Uhr eine weitere Folge "SOKO Stuttgart" im TV ausgestrahlt. Sie haben die Krimiserie im Fernsehen verpasst und wollen die Episode 8 aus Staffel 9 ("Blinde Wut") trotzdem sehen? Hier könnte die ZDF-Mediathek hilfreich sein. Dort finden Sie zahlreiche TV-Beiträge nach der Ausstrahlung noch online als Video on Demand zum streamen. Eine Wiederholung im TV wird es bei ZDF vorerst nicht geben.

"SOKO Stuttgart" im TV: Darum geht es in "Blinde Wut"

In einem Gasthof kommt es zu einer Familientragödie: Günther Lochner wird von seinem Vater Bertram mit einer Axt erschlagen. Das gibt der schwer kranke Vater am nächsten Tag zu Protokoll. Er habe seinen Sohn in Notwehr erschlagen, erklärt der Gasthof-Wirt Bertram Lochner. Bald kommt es zu Zweifeln an dieser Aussage. Mutter Annemarie, Marcus, der Bruder des Opfers, und dessen Frau Theresa hätten ebenso ein Motiv für die Tat. Der Schlüssel zur Wahrheit scheint die jüngere, geistig zurückgebliebene Schwester Klara zu sein. Aber ihre Aussagen sind schwierig einzuordnen. Die Ermittlungen ergeben, dass das Opfer in der Familie schon als Kind misshandelt wurde. Günther Lochner galt als das schwarze Schaf der Familie und verhielt sich auch dementsprechend. Er drangsalierte die gesamte Familie. Allen voran Klara. Als sich ein Verdacht gegen Marcus Lochner zu erhärten beginnt - auch, weil dessen Frau Theresa von Günther sexuell belästigt worden ist - gibt die Mutter Annemarie scheinbar ein Geheimnis preis: Klara habe sich endlich gegen die körperlichen Demütigungen ihres Bruders Günther gewehrt und zugeschlagen. Doch ist das die Wahrheit? Der Fall und die verworrenen Aussagen der Familie geben den Ermittlern Rätsel auf. Eine Tat-Rekonstruktion mit allen Beteiligten führt schließlich zur Wahrheit und offenbart der SOKO das gesamte Familiendrama. Letzte Wiederholungsfolge "SOKO Stuttgart". (Text: ZDF, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)

"SOKO Stuttgart" im TV: Alle Darsteller in "Blinde Wut" auf einen Blick

Folge: 8 / Staffel 9 ("Blinde Wut")

Bei: ZDF (Wiederholung online)

Mit: Astrid Fünderich, Peter Ketnath, Benjamin Strecker, Yve Burbach, Karl Kranzkowski, Mike Zaka Sommerfeldt, Eva Maria Bayerwaltes, Florian Wünsche, Susanne Scholl und Victoria Schulz

Genre: Krimiserie

Produktionsjahr: 2017

In HD: Ja

roj/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser