12.10.2019, 22.10 Uhr

"Der Hundeprofi" verpasst?: So sehen Sie die Wiederholung online und im TV

Wie ging es am 12.10.2019 weiter bei "Der Hundeprofi"? Die Antwort gibt es hier: Alle Infos zur Wiederholung "Ulrike und Dieter mit Gordon Setter Frodo" online und im Fernsehen.

Der Hundeprofi bei VOX Bild: VOX, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften

Am 12.10.2019 wurde um 19:10 Uhr eine weitere Folge "Der Hundeprofi" im TV ausgestrahlt. Sie haben die Hundetraining bei Vox verpasst und wollen die Episode 2 ("Ulrike und Dieter mit Gordon Setter Frodo") aber noch sehen? Schauen Sie doch mal in der Vox-Mediathek TV Now vorbei. Hier finden Sie unzählige Fernsehsendungen nach ihrer Ausstrahlung noch online als Video on Demand zum streamen. Eine Wiederholung im TV wird es bei Vox vorerst nicht geben.

"Der Hundeprofi" im TV: Darum geht es

Isabell mit Jagdhund Vida: Ein "Porcelaine" hatte es Isabell angetan. Bis in die Schweiz reiste sie, um sich einen Jagdhund dieser ausgefallenen Rasse zu kaufen. Tatsächlich ist Vida, Isabelles neue Hündin, ein typisches Exemplar ihrer Art. Elegant, im Haus ruhig, ausgeglichen und menschenbezogen. Aber dass sie tatsächlich auch tut, wozu sie gezüchtet wurde, hat Isabelle völlig unterschätzt: Vida jagt. Und zwar so stark, dass es draußen auf dem freien Feld kein Halten mehr gibt. Stundenlang war die Hündin schon auf der Pirsch, ihr verzweifelt rufendes Frauchen weit hinter sich lassend. Isabell traut sich mittlerweile nicht mehr, Vida von der Leine lassen, und findet das für sich und ihren Hund unendlich traurig. Also wendet sie sich an Martin Rütter, der einen ziemlichen Aufwand betreiben muss, um Isabell und Vida zu helfen. Ulrike und Dieter mit Gordon Setter Frodo: Ulrike und Dieter sind echte Gordon-Setter-Fans. Frodo ist schon der vierte Hund dieser Rasse, der bei der Familie lebt, und wie seine Vorgänger ein wirklich sympathischer Kerl. Etwas verrückt, unendlich verspielt, allerdings mit einer ziemlich ausgefallenen Leidenschaft: Er frisst Papier-Taschentücher. Hemmungslos, wo immer er eines findet. Besonders Ulrike macht sich große Sorgen, denn sie fürchtet um die Gesundheit des knapp einjährigen Rüden. Keine Frage: Frodo muss aufhören mit seinem merkwürdigen Hobby. Ein ungewöhnlicher Fall für den Hundeprofi. (Text: Vox, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)

Alle Infos zur Wiederholung von "Der Hundeprofi" im TV auf einen Blick

Folge: 2

Bei: Vox (Wiederholung online)

Genre: Hundetraining

Produktionsjahr: 2019

In HD: Ja

roj/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser