Erstellt von - Uhr

Ryan Keeler ist tot: Große Trauer! US-Footballstar mit nur 20 Jahren gestorben

Große Trauer um einen aufstrebenden US-Footballspieler. Der Defense-Spieler starb aus noch ungeklärter Ursache mit nur 20 Jahren. Seine Mannschaft und Fans nehmen nun Abschied von dem Sportler.

US-Footballspieler Ryan Keeler ist mit 20 Jahren gestorben. (Symbolfoto) (Foto) Suche
US-Footballspieler Ryan Keeler ist mit 20 Jahren gestorben. (Symbolfoto) Bild: Adobe Stock/ Michael Flippo

Ein weiteres Football-Talent ist viel zu früh gestorben. Wie die University of Nevada mitteilt, ist Ryan Keeler mit 20 Jahren gestorben. Die Gründe für seinen Tod sind bislang noch unbekannt.

Ryan Keeler ist tot: Große Trauer um verstorbenen Football-Spieler

Der viel zu frühe Tod von Ryan Keeler bestürzte seine Mannschaft."Wir sind am Boden zerstört, ein Mitglied unserer Rebel-Familie verloren zu haben", erklärt Ryans Coach Barry Odom in einem Statement der Universität. "Obwohl ich die Ehre hatte, Ryan erst seit ein paar Monaten zu kennen, war er unseren Trainern bereits als unglaublicher Mensch, Student und Mannschaftskamerad aufgefallen. Unser Beileid und unsere Gebete gehen an Ryans Familie, mit der wir gemeinsam über diesen enormen Verlust trauern." UNLV-Sportdirektor Erick Harper ergänzte: "Die UNLV-Familie trauert heute über den plötzlichen Verlust eines der Unseren. Unser Mitgefühl gilt Ryans Familie und Freunden sowie seinen Teamkameraden der Rebels. Unter dem Twitter-Beitrag der Universität trauern viele Fans. "Es tut mir so leid, dies zu hören, mein tiefstes Beileid an die Familie Keeler!!! Ruhe in Frieden Ryan", heißt es in einem Kommentar. 

Lesen Sie auch: Er wäre bald Vater geworden! Ex-NFL-Star mit nur 25 Jahren gestorben

Football-Star Ryan Keeler mit 20 Jahren gestorben

Ryan Keeler stammte aus Chicago. Er begann seine Football-Karriere an der Rutgers University. Nach seinem Abschluss an der Nazareth Academy wechselte er an die University of Nevada. Danach stand er als Defense-Spieler in sieben Spielen für die Rebels auf dem Platz. 

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: