Erstellt von - Uhr

Rebecca Comins ist tot: Sportwelt unter Schock! Triathletin stirbt bei Horror-Unfall

Erschütternde Nachrichten aus Wales: Rebecca Comins ist tot. Die Triathletin ist mit nur 52 Jahren bei einem schrecklichen Unfall ums Leben gekommen. Während des Trainings wurde die Sportlerin von einem Auto erfasst. Sie starb noch an der Unfallstelle.

Rebecca Comins wurde beim Training von einem Auto erfasst. (Foto) Suche
Rebecca Comins wurde beim Training von einem Auto erfasst. Bild: AdobeStock/ pavel1964 (Symbolbild)

Es sind schockierende Nachrichten, die uns aktuell aus Wales erreichen. Die Triathletin Rebecca Comins ist tot. Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, wurde die Sportlerin während des Rad-Trainings von einem Auto erfasst. Sie wurde nur 52 Jahre alt.

Rebecca Comins ist tot - Triathletin stirbt bei Horror-Unfall

Ereignet hatte sich der tragische Unfall am Donnerstag, 09.06.2022, auf der A40 nahe Raglan in der Gemeinde Monmouthshire in Südost-Wales. Den Fahrer des Unfallwagens, einen 47 Jahre alten Mann aus Abergavenny, hatte die Polizei kurz darauf festgenommen. Ihm wurde vorgeworfen, den Tod der Triathletin durch seine rücksichtslose Fahrweise verursacht zu haben. Inzwischen befindet er sich laut "Bild" aber bereits wieder auf freiem Fuß. Die Ermittlungen dauern an und die Polizei bittet Zeugen, sich zu melden, um den Unfall vollends aufklären zu können.

Trauer um tote Triathletin Rebecca Comins

Der Rugbyclub Caldicot RFC, bei dem Rebecca Comins als medizinische Betreuerin arbeitete, verkündete die traurigen Nachrichten auf Twitter und nahm Abschied von der Triathletin. "Der Vorstand, die Spieler und die Mitglieder des Caldicot RFC sind traurig über den tragischen Verlust von Rebecca Comins. Becky hat als Sportmasseurin und Ersthelferin der 1. Mannschaft einen großen Beitrag für den Verein geleistet.
Unser Beileid und unsere besten Wünsche gehen an Steve, George, Millie und Familie", ist im Tweet zu lesen.

Familie nimmt Abschied von Rebecca Comins nach Schock-Unfall

Rebecca Comins hinterlässt ihren Ehemann Steve sowie die beiden Kinder George und Millie. Auch sie meldeten sich nach dem Tod von Rebecca zu Wort und verkündeten in einem kurzen Statement: "Unsere wunderschöne Rebecca wurde uns weggenommen, während sie tat, was sie liebte. Sie war eine liebevolle und fürsorgliche Ehefrau und Mutter."

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/bua/news.de

Themen: