Uhr

Oldenburg vs. Oberneuland verpasst?: 3 : 1 für Oldenburg! Oberneuland kann nicht überzeugen

Den Spielbericht zur Regionalliga Nord Gruppe Süd-Begegnung VfB Oldenburg gegen FC Oberneuland am 11. Spieltag lesen Sie hier: Alle Höhepunkte, Tore und Torschützen in der Zusammenfassung vom 24.10.2021.

Fussball-Spielberichte auf news.de. (Foto) Suche
Fussball-Spielberichte auf news.de. Bild: Adobe Stock / BillionPhotos.com

In Oldenburg in der Regionalliga Nord Gruppe Süd (Norddeutscher Fußball-Verband) kam es am 11. Spieltag vor 1100 Zuschauern am Sonntag den 24.10.2021 zum Aufeinandertreffen von der Heimmannschaft VfB Oldenburg und Herausforderer FC Oberneuland. Ort der Austragung: OL, Marschweg-Stadion. Die Akteure trennten sich zum Abpfiff mit einem 3 : 1. Am Ende des Tages hieß der Gewinner der Begegnung: VfB Oldenburg. Schiedsrichter der Partie in der Region Norddeutschland war Carsten Wessel. Unterstützt wurde er von seinen Assistenten Tim-Alexander Strampe und Soeren Steeg.

Ein Sieg Zuhause, mit dem VfB Oldenburg-Trainer Dario Fossi ohne weiteres zufrieden sein kann. Die Gastmannschaft rund um FC Oberneuland-Trainer Kristian Arambasic wird sich nun auf die Suche nach den eigenen Fehlern begeben müssen. Mit in Summe 29 Punkten steht der Gastgeber mit VfB Oldenburg-Trainer Dario Fossi jetzt auf Tabellenplatz 1. Unter FC Oberneuland-Trainer Kristian Arambasic belegen die Gäste mit 10 Zählern den Platz 10 .

Alle Tore, alle Karten: VfB Oldenburg vs. FC Oberneuland am 11. Spieltag in der Regionalliga Nord Gruppe Süd

13. Minute: Oldenburg erzielt einen Treffer durch Marten-Heiko Schmidt.
31. Minute: Für einen Oberneuland-Spieler gibt es die Gelbe Karte.
38. Minute: Ein Oberneuland-Spieler sieht die Gelbe Karte.
39. Minute: Ein Tor durch den VfB Oldenburg-Spieler Maik Lukowicz.
Stand zur Halbzeit: Nach 45 Minuten Spielzeit liegt der Spielstand bei 2 : 0.
49. Minute: Ein Tor durch den Oberneuland-Spieler Alessio Arambasic.
50. Minute: VfB Oldenburg erzielt einen Treffer durch Maik Lukowicz.
52. Minute: Für einen Oberneuland-Spieler gibt es die Gelbe Karte.
60. Minute: Ein Oldenburg-Spieler sieht die Gelbe Karte.
63. Minute: Jetzt heißt es runter vom Platz für einen Oberneuland-Spieler, denn er sieht die rote Karte.
65. Minute: Für einen Oldenburg-Spieler gibt es die Gelbe Karte.
68. Minute: Es gibt einen Spielerwechsel bei Oldenburg: Robert Zietarski geht vom Platz. Für ihn kommt Kai-Sotirios Kaissis auf das Feld.
68. Minute: Oldenburg wechselt Max Wegner gegen Affamefuna-Michael Ifeadigo.
75. Minute: Ein Oldenburg-Spieler sieht die Gelbe Karte.
77. Minute: Der Oldenburg-Spieler Ayodele Max Adetula wird ausgewechselt. Für ihn kommt Diyar Saka auf das Spielfeld.
79. Minute: Oberneuland wechselt Tim Kreutzträger gegen Yves Vital Mfumu.
79. Minute: Der FC Oberneuland-Spieler Alessio Arambasic wird ausgewechselt. Für ihn kommt Mechak-Lazolo Nankishi auf das Spielfeld.
86. Minute: Es gibt einen Spielerwechsel bei Oldenburg: Marten-Heiko Schmidt geht vom Platz. Für ihn kommt Tade Niehues auf das Feld.
89. Minute: Das war's für heute für den Oldenburg-Spieler, denn mit einer roten Karte muss er vom Platz.
90. Minute: Der Oberneuland-Spieler Tom Trebin wird ausgewechselt. Für ihn kommt Muhammad Sey auf das Spielfeld.
Endstand der Partie: Das Endergebnis ist fest! Mit einem 3 : 1 gehen die Mannschaften vom Platz.
Während des Spiels VfB Oldenburg gegen FC Oberneuland konnte sich ein Kicker mit seiner Leistung als Star der Begegnung hervortun: Maik Lukowicz erzielte insgesamt zwei Tore. Mit diesen Treffern zeigte sich einmal mehr, wie wertvoll er für seinen Verein ist. Die Torschützen der Partie waren Schmidt, Lukowicz und Arambasic.

Oldenburg vs. Oberneuland: Die Tabelle des 11. Spieltages der Saison 21/22 in der Regionalliga Nord Gruppe Süd

PlatzMannschaftSpieleSUNToreDiff.Pkt.
1VfB Oldenburg11920251929
2SV Werder Bremen II10631282121
3Hannover 96 II (U23)1051415516
4SV Atlas Delmenhorst1144315116
5VfV Borussia 06 Hildesheim1141617-913
6BSV Rehden1133518-212
7SSV Jeddeloh1125411-911
8HSC Hannover113269-911
9Lüneburger Sport-Klub Hansa1124511-310
10FC Oberneuland113177-1410

Stand der aktuellen Tabelle nach der Begegnung am 11. Spieltag, Oldenburg vs. Oberneuland (Start war 24.10.2021, 15:00 Uhr).

Hinweis: Für unsere Fussball-Spielberichterstattung nutzen wir die Daten des Deutschen Fußball-Bundes (DFB). Aufgrund der hohen Anzahl ausgetragener Spiele pro Spieltag werden diese Daten von unserer Redaktion nur stichprobenartig geprüft. Hinweise nehmen wir unter redaktion@news.de entgegen.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

roj/news.de

Themen:
Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.