Uhr

VfB Lübeck vs. Altona verpasst?: Lübeck straft Altona mit heftigem Kantersieg ab

VfB Lübeck empfing in der Regionalliga Nord am 21.08.2021 Altona 93. Alle Tore und die Highlights vom 3. Spieltag lesen Sie wie immer hier bei news.de in unserer Zusammenfassung.

Stadion an der Lohmühle, Lübeck (Schleswig-Holstein). (Foto) Suche
Stadion an der Lohmühle, Lübeck (Schleswig-Holstein). Bild: picture alliance / Axel Heimken/dpa

Am 3. Spieltag kam es in der Regionalliga Nord Gruppe Nord (Norddeutscher Fußball-Verband) am Samstag den 21.08.2021 zum Aufeinandertreffen von Heimmannschaft VfB Lübeck und Gastmannschaft Altona 93. Ort der Austragung: Stadion an der Lohmühle. Das Spiel endete für die Teams mit einem 7 : 0. Der Sieger VfB Lübeck ging jubelnd vom Platz. Schiedsrichter der Partie in der Region Norddeutschland war Simon Rott. Unterstützt wurde er von seinen Assistenten Sebastian Schiller und Cedric Philipp.

Mit diesem Sieg Zuhause kann VfB Lübeck-Trainer Lukas Pfeiffer auf jeden Fall zufrieden sein. Es wird mit Sicherheit noch eine ganze Weile dauern, bis VfB Lübeck-Trainer Andreas Bergmann und seine Spieler dieses Debakel verdaut haben. Bei solch einer hohen Anzahl geschossener Tore wurde es den Fans im Stadion aber auch nicht langweilig. Auf Rang 1 hat die Heimmannschaft von VfB Lübeck-Trainer Lukas Pfeiffer nun 6 Punkte geholt. Unter Altona 93-Trainer Andreas Bergmann belegen die Gegner mit 0 Zählern den Platz 11 .

Lübeck gegen Altona, 3. Spieltag der Regionalliga Nord Gruppe Nord: Alle Tore, alle Karten

6. Minute: Ein Tor durch den Spieler von VfB Lübeck Mirko Boland.
15. Minute: Der Lübeck-Spieler Malek Fakhro verwandelt den Strafstoß in ein Tor.
28. Minute: Ein Tor durch den Spieler von VfB Lübeck Vjekoslav Taritas.
44. Minute: Ein Lübeck-Spieler sieht die Gelbe Karte.
Stand zur Halbzeit: Nach 45 Minuten Spielzeit liegt der Spielstand bei 3 : 0.
46. Minute: Der Altona-Spieler Emre Cem Töremis wird ausgewechselt. Für ihn kommt William Wachowski auf das Spielfeld.
49. Minute: Altona wechselt Akagne Armel Gohoua gegen Dominik Akyol.
57. Minute: Es gibt einen Spielerwechsel bei Lübeck: Mattis Daube geht vom Platz. Für ihn kommt Jan Erich Lippegaus auf das Feld.
58. Minute: Schiedsrichter Simon Rott zieht die gelbe Karte für Lübeck-Spieler .
59. Minute: Der Altona-Spieler Aladji Mohamed Marienus Bailor Barrie wird ausgewechselt. Für ihn kommt Piet Verbeck auf das Spielfeld.
60. Minute: Lübeck erzielt einen Treffer durch Malek Fakhro.
66. Minute: Es gibt einen Spielerwechsel bei Lübeck: Mateusz Ciapa geht vom Platz. Für ihn kommt Jamie-Liam Shalom auf das Feld.
68. Minute: Der Lübeck-Spieler Vjekoslav Taritas schießt ein Tor.
72. Minute: Lübeck wechselt Vjekoslav Taritas gegen Robin Krolikowski.
72. Minute: Es gibt einen Spielerwechsel bei Altona: Dennis Rosin geht vom Platz. Für ihn kommt Noah Joshua Gumpert auf das Feld.
80. Minute: Ein Tor durch den Spieler von VfB Lübeck Malek Fakhro.
90. Minute: VfB Lübeck erzielt einen Treffer durch Samuel Abifade.
Endstand der Partie: Das Endergebnis ist fest! Mit einem 7 : 0 gehen die Mannschaften vom Platz.
Während der Partie VfB Lübeck gegen Altona 93 konnten sich diesmal gleich mehrere Fussballer mit ihrer Leistung als Star des Tages hervortun: Malek Fakhro und Vjekoslav Taritas schossen insgesamt je zwei Tore. Mit diesen Erfolgen zeigte sich einmal mehr, wie wertvoll sie für ihren Verein sind. Die Torschützen der Partie waren Taritas, Boland, Fakhro und Abifade.

Lübeck vs. Altona: Die Tabelle des 3. Spieltages der Saison 21/22 in der Regionalliga Nord

PlatzMannschaftSpieleSUNToreDiff.Pkt.
1VfB Lübeck220010106
2SC Weiche Flensburg2200636
3FC Teutonia 053120875
4FC Eintracht Norderstedt2110644
5SV Drochtersen/Assel2110524
61.FC Phönix Lübeck31113-34
7Holstein Kiel II31024-13
8Hamburger SV II21013-13
9Heider SV31024-73
10FC St. Pauli II30122-41
11Altona 9330031-100

Stand der aktuellen Tabelle nach der Begegnung am 3. Spieltag, VfB Lübeck vs. Altona (Start war 21.08.2021, 14:00 Uhr).

Hinweis: Für unsere Fussball-Spielberichterstattung nutzen wir die Daten des Deutschen Fußball-Bundes (DFB). Aufgrund der hohen Anzahl ausgetragener Spiele pro Spieltag werden diese Daten von unserer Redaktion nur stichprobenartig geprüft. Hinweise nehmen wir unter redaktion@news.de entgegen.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

roj/news.de

Themen:
Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.