Von news.de-Redakteur - 11.10.2019, 10.39 Uhr

Gesa Felicitas Krause: Nippel-Blitzer! So sexy hat sich das Sport-Ass noch NIE blicken lassen

In Doha rannte sie über 3.000 Meter Hindernis zur Bronze-Medaille. Im Netz präsentiert sich Leichtathletik-Star Gesa Felicitas Krause jetzt von einer ganz anderen Seite. So sexy haben wir sie noch NIE gesehen. 

Gesa Krause gönnt sich eine Auszeit nach der LA-WM in Doha. Bild: dpa

Gesa Krause hat sich geschunden, sie hat sich gequält und sie konnte am Ende die Arme erfolgreich in die Höhe reißen und bei der Siegerehrung stolz ihre Bronze-Medaille in die Kamera halten. Bei der Leichtathletik-Weltmeisterschaft im heißen Doha schnappte sich die Frankfurterin trotz schierer Übermacht der Langstreckenläuferinnen aus Afrika den dritten Platz über 3.000 Meter Hindernis. Im Interview danach kündigte das 50-Kilo-Leichtgewicht bereits an, wo bei ihm in den kommenden zwei Wochen die Prioritäten liegen würden.

Gesa Krause gönnt sich nach Doha-Triumph eine Auszeit

Gesa Krause wollte sich gemeinsam mit ihrem Freund eine kleine Auszeit gönnen. "Ich werde in den Urlaub fahren mit meinem Freund und freue mich einfach auf das, was andere Leute Leben nennen", erklärte Krause. Und: "Zwei Wochen nicht laufen, den Füßen und Gelenken mal eine Pause gönnen." Mit einem Blick auf ihren Instagram-Account lässt sich feststellen: Diesen Plan hat Gesa Felicitas Krause genauso konsequent umgesetzt, wie sie sonst sicherlich ihr Training angeht.

Gesa Krause genießt ihren Urlaub auf Mykonos

Auf seinem Account beim Foto- und Video-Netzwerk hält der Leichtathletik-Star seine Abonnenten auch aus dem Urlaub heraus auf dem Laufenden. Auf der Griechen-Insel Mykonos besuchte Gesa Krause jetzt unter anderem die fünf weißen Windmühlen Kato Mili naheMykonos Stadt. Und dabei präsentiert sich die 27-Jährige ungewohnt sexy. Sicher, ihre Arbeitskleidung, bestehend aus knapper Hose und und knappem Top, verrät schon recht viel.

Gesa Felicitas Krause: Nippel-Blitzer! SO haben wir sie noch nie gesehen

Doch auf ihrem neuesten Instagram-Bild ist dann doch noch ein kleines bisschen mehr zu sehen, als man von Gesa Krause sonst präsentiert bekommt. Mit ihrem bauchfreien Oberteil zeigt sich die Sportlerin, die sonst mit ihrem durchtrainierten Körper für großes Staunen sorgt, von einer ganz anderen Seite. Auf einen BH hat sie offenbar verzichtet. Und so lässt sich der Nippel-Blitzer nicht vermeiden. Ganz schön sexy! So haben wir unseren Langstrecken-Star noch nie gesehen!

Sie sehen das Bild von Gesa Krause nicht? Klicken Sie hier.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

rut/fka/news.de/dpa

Empfehlungen für den news.de-Leser