12.09.2016, 15.30 Uhr

Severin Freund hat geheiratet: (Ski-)Sprung ins Ehe-Glück! Süßer Liebesbeweis für Frau Caren

Severin Freund ist weg vom Markt! Am Samstag sagte der Skisprung-Star "Ja!" zu seiner verlobten Caren bei einer kirchlichen Trauung im bayrischen Steinkirchen.

Severin Freund hat nach langer Beziehung seiner Freundin Caren das Ja-Wort gegeben. Bild: dpa

Am Samstag vermählte sich Skisprung-Star Severin Freund mit seiner langjährigen Freundin Caren. In Steinkirchen in Bayern gab es zuerst eine kirchliche Trauung, anschließend wurde gemeinsam mit Freunden, Familie und Gästen in Samerberg gefeiert.

Ski-Star Severin Freund hat geheiratet

"Dieser Moment war größer als jeder sportliche Titel", so der 28-Jährige anschließend zu "Bild". Das ist dann wohl das größte Kompliment, was eine Ehefrau von ihrem Spitzensportler kriegen kann!

Freundin Caren ist bereits seit zehn Jahren die Lebensgefährtin an der Seite des Team-Olympiasiegers. Seit 2008 leben sie gemeinsam in München. Den Antrag machte Freund ihr im vergangenen Urlaub in Myanmar, so "focus.de".

Severin Freunds Ehefrau Caren mit süßem Liebesbeweis auf der Schanze

In der vergangenen Saison gewann Freund knapp den Gesamtweltcup. Ob er das auch ohne seine große Liebe Caren geschafft hätte? Die stand nämlich an der Schanze und hielt ein Plakat in die Höhe: "Du bist mein Überflieger" stand darauf geschrieben.

FOTOS: "Ja, ich will" Es wird wieder geheiratet: Die Promi-Hochzeiten 2016
zurück Weiter Es wird wieder geheiratet: Die Promi-Hochzeiten 2016 (Foto) Foto: ddp images/spot on news Kamera

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

grm/sam/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser