Mensch-Tier-Vergleich Usain Bolt gegen Strauß und Gepard

Kein Mensch der Welt ist schneller als Olympiasieger Usain Bolt. Doch einige Tiere können es locker mit ihm aufnehmen. Der Vogel Strauß etwa ist über 100 Meter fast drei Sekunden schneller als der Jamaikaner. Und noch vier weitere Tiere sind deutlich fixer unterwegs.

100-Meter-Sprint: Vogel Strauß gewinnt gegen Bolt

Kein Mensch kann es mit ihm aufnehmen. Usain Bolt deklassiert seine Konkurrenten seit vier Jahren regelmäßig. Beim olympischen 100-Meter-Finale am Sonntagabend zeigte er der Konkurrenz wieder einmal eindrucksvoll, dass er der Ausnahmesprinter unserer Tage ist. Vielleicht sollte es der Wunderläufer einmal mit einigen Tieren aufnehmen, um wieder Ziele zu haben?

News.de zeigt Ihnen Bolts tierische Konkurrenz.

Supersportler: Höher, weiter, schneller
zurück Weiter Usain Bolt  (Foto) Zur Fotostrecke Foto: dpa/ istocks (Montage)

kru/jag/news.de

Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.

Leserkommentare (1) Jetzt Artikel kommentieren
  • RAGNAROEKR
  • Kommentar 1
  • 06.08.2012 13:35

Aber kein Leopard kann Usain Bolt erschießen, er jedoch.

Kommentar melden
Kommentar schreiben  Netiquettelink | AGB
noch 600 Zeichen übrig

Olympia der Tiere: Usain Bolt schneller als ein Dromedar, langsamer als ein Strauß » Sport » Aktuelles

URL : http://www.news.de/sport/855336522/olympia-der-tiere-usain-bolt-schneller-als-ein-dromedar-langsamer-als-ein-strauss/1/

Schlagworte: