Natürlich blond VOX (Bild)

TV-Jubiläum für Daniela Katzenberger

Dank Pfusch-OP zum A-Sternchen unter den C-Promis

Sie schwimmt weiter auf der Erfolgswelle: Daniela Katzenberger. (Foto)

Daniela Katzenberger feiert ihr TV-Jubiläum der Vox-Doku «Natürlich blond». Vox spendiert ihr zwei Stunden in «5 Jahre Daniela Katzenberger - Das blonde Jubiläum». Katzenbergers Erfolgsrezept: «Was ich im Gesicht weniger habe, findet sich jetzt in meinem Körbchen mehr wieder.»

mehr...

Daniela Katzenberger (rechts) in «Frausche und die Deiwwelsmilsch». (Foto)

Katzenberger im ARD-Krimi

Kult-Blondine plötzlich gaaaanz ernst

TV-Sternchen Daniela Katzenberger mal ganz anders: Die ersten Fotos vom Set der Krimi-Komödie «Frausche und die Deiwwelsmilsch» zeigen uns eine ungewohnt ernste und konzentrierte «Katze». In ihrer ersten Hauptrolle spielt sie eine dackelliebende Hobby-Kriminalistin.

mehr...

Ja, da freut sie sich. Daniela Katzenberger wird am heutigen Dienstag 27 Jahre alt. (Foto)

Daniela Katzenberger wird 27

So wurde die Katze zum TV-Sternchen

Von der kellnernden Kosmetikerin zur Kult-Blondine mit eigener TV-Show - Daniela Katzenberger hat es geschafft. Worauf sich ihr Ruhm begründet, weiß keiner so genau - und doch hat es irgendwie geklappt. Zu ihrem 27. Geburtstag lassen wir die Highlights noch einmal Revue passieren.

mehr...

Bisher war Daniela Katzenberger als Schauspielerin in Doku-Soaps und Werbespots zu sehen. (Foto)

Daniela Katzenberger

Shitstorm gegen Katzen-Kommissarin

Daniela Katzenberger in einem Krimi für die ARD, einem der wenigen Sender, auf denen noch keine C-Promis durch die Wüste stöckeln oder im Container rumzicken? Für viele Fernsehzuschauer ist das zu viel des Guten. Schon kurz nach der Ankündigung regt sich Widerstand im Netz.

mehr...

Daniela Katzenberger betritt Neuland. (Foto)

Daniela Katzenberger

Die Katze wird zum Spürhund

Das Ludwigshafener TV-Sternchen Daniela Katzenberger wird Hobby-Ermittlerin in einem neuen Regionalkrimi des Südwestrundfunks (SWR). In «Frausche und die Deiwwelsmilsch» wird Deutschlands Kult-Blondine eine Sparkassenangestellte spielen, die über ein kriminalistisches Gespür verfügt.

mehr...

Daniela Katzenberger ist wieder Single. (Foto)

Daniela Katzenberger

Die «Katze» hat keinen Kater mehr

Aus und vorbei: Daniela Katzenberger ist wieder solo. Die 26-Jährige bestätigte gegenüber der «Bild»-Zeitung das Liebesaus mit ihrem aktuellen Freund. Seit Mai diesen Jahres hatte die Blondine einen neuen Mann an ihrer Seite.

mehr...

Die Katze mit 21 ohne Kleidung und ohne Silikonbusen. (Foto)

Videobeweis

Die Katze ließ schon alle Hüllen fallen!

Erst diesen Montag beteuerte Daniela Katzenberger in einem Interview, von ihr werde es keine Playboy-Fotos geben, und nun das: Ein Video im Internet zeigt, dass die Kultblondine bereits mit 21 für Fotoaufnahmen vor der Kamera stand. Und das, wie Gott sie schuf: Ohne Kleidung und ohne Silikonbrüste.

mehr...

Daniela Katzenberger: Bald Unterwäsche-Beraterin für Angela Merkel? (Foto)

Daniela Katzenberger

Sie will Strapse kaufen mit Angela Merkel!

Deutschlands bekannteste Blondine, Daniela Katzenberger, hat einen ganz geheimen Wunsch: In einem Interview verrät sie, dass sie unserer Bundeskanzlerin gerne an die Wäsche möchte. Natürlich nur als Stilberaterin.

mehr...

Prominenz schön und gut, aber auf große Menschenaufläufe würde Daniela Katzenberger gerne verzichten. (Foto)

Panik-Attacke!

Die Katze bibbert vor fiesen Fummlern

Pünktlich zum Saisonbeginn eröffnet die Kult-Blondine ihr neues Café auf Mallorca. Auf 400 Quadratmetern wird den Fans nun das volle Katzenberger-Programm geboten. Grund zur Freude, möchte man meinen. Aber nicht für das Fernseh-Sternchen. Die Katze hat ordentlich Muffensausen.

mehr...

Nicht einmal im Urlaub kann Daniela entspannen. Auch hier wird sie von Fans belagert. (Foto)

Daniela Katzenberger

Aus Angst weint sie sich nachts in den Schlaf

So ein Katzenjammer: Erst will Deutschlands Kultblondine Daniela Katzenberger berühmt werden und jetzt, wo sie das ist, passt ihr das auch wieder nicht. Denn Fans belagern ihre Wohnung und lassen sie nicht in Ruhe. Das Kätzchen flüchtet zu ihrer Mama Iris und findet dort nur unter Tränen in den Schlaf.

mehr...

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2
  • 3
Anzeige
Neueste Dossiers
Anzeige