Christian Wulff (Bild)

Neuer Mann!

Datet Bettina Wulff fremd?

Datet sie fremd? Beim Spazierengehen ist Bettina Wulff mehrmals mit einem Immobilienmakler gesehen worden. (Foto)

Fotos von Bettina Wulff lassen vermuten, dass die einstige First Lady einen neuen Partner hat! Die Noch-Ehefrau von Ex-Bundespräsident Christian Wulff und Freundin von Unternehmer Stefan Schaffelhuber ist mehrmals im vertrauten Geplänkel mit einem Makler gesehen worden! Das ist der angebliche Neue!

mehr...

Seit November stand Ex-Bundespräsident Christian Wulff in Hannover wegen möglicher Korruption vor Gericht. (Foto)

Vor Gericht

Freispruch! Landgericht Hannover entlastet Christian Wulff

Er hat lange auf diesen Moment gewartet: Am Vormittag endete der Prozess gegen Deutschalnds einstiges Staatsoberhaupt Christian Wulff mit einem Freispruch. Doch die Staatsanwaltschaft könnte in Revision gehen.

mehr...

Spielen die Hauptrollen im Doku-Drama «Der Rücktritt»: Anja Kling und Kai Wiesinger. (Foto)

«Der Rücktritt»

Diese Polit-Dramen schockten Deutschland

Sat.1 wagt sich am Dienstag an die Wulff-Affäre heran. «Der Rücktritt» steht in einer langen Tradition von Filmen, die sich mit politischen Themen auseinandersetzen, die Deutschland bewegten. Von Uwe Barschel bis zu Karl-Theodor zu Guttenberg: Die bewegendsten Polit-Verfilmungen der Vergangenheit.

mehr...

Muss damit rechnen, dass sich der Prozess gegen ihn weiter in die Länge zieht: Christian Wulff. (Foto)

Christian Wulff

Riesenzoff im Wulff-Prozess: Richter will Verfahren abbrechen

Überraschung im Korruptionsprozess gegen Ex-Bundespräsident Wulff: Der Richter hat unerwartet mit der Aussetzung des Verfahrens gedroht. Das würde bedeuten, dass der Prozess neu aufgerollt werden müsste.

mehr...

Christian Wulff hat allen Grund zum Strahlen: Der Ex-Bundespräsident soll frisch verliebt sein. (Foto)

Christian Wulff

Der Ex-Bundespräsident ist frisch verliebt

Es sieht ganz danach aus, als ob das Jahr 2013 für Christian Wulff gut ausklingt. Zum einen zeichnet sich ein baldiges Ende im Korruptionsverfahren gegen den ehemaligen Bundespräsidenten ab - zum anderen soll der 54-Jährige frisch verliebt sein. Wer ist die Neue an Wulffs Seite?

mehr...

Stehen sich noch immer sehr nahe: Bettina und Christian Wulff. (Foto)

Wulff-Prozess

Mit einem Lächeln: Bettina Wulff sagt gegen ihren Noch-Mann aus

Im Prozess gegen Ex-Bundespräsident Christian Wulff steht heute Bettina Wulff vor Gericht. Sie soll Klarheit darüber bringen, wie eng die Beziehungen ihres Mannes, von dem sie getrennt lebt, zum Mitangeklagten David Groenewold waren.

mehr...

News.de-Redakteurin Juliane Ziegengeist. (Foto)

Wulff-Prozess

Hart, aber gerecht

Als erster Ex-Bundespräsident steht Christian Wulff seit heute vor Gericht und muss sich wegen möglicher Vorteilsnahme verantworten. In Zahlen geht es um eine Summe von 753,90 Euro - eine Lappalie, könnte man meinen. Doch der Tatbestand bleibt der gleiche. Das Verfahren ist deshalb wichtig und richtig.

mehr...

Der frühere Bundespräsident Christian Wulff und seine Ehefrau Bettina haben sich offiziell getrennt. (Foto)

Christian Wulff

Liebeserklärung an seine Ex-Frau

Im Januar dieses Jahres gaben Christian und Bettina Wulff ihre Trennung bekannt. Jetzt gibt der ehemalige Bundespräsident zu, noch immer Gefühle für seine Ex-Partnerin zu haben. Das Ende ihrer Beziehung begründet er damit, dass sie wohl einfach zu modern und ungewöhnlich gewesen seien.

mehr...

Christian Wulff muss im November vor Gericht. (Foto)

Dreharbeiten starten

Peinlich! So wird der Wulff-Film

Nach der erfolgreichen Polit-Satire «Der Minister» über Karl-Theodor zu Guttenberg wird Sat.1 nun auch den Fall von Ex-Bundespräsident Christian Wulff verfilmen. Die Hauptrollen übernehmen Kai Wiesinger und Anja Kling.

mehr...

Das Wohnhaus der Familie von Bundespräsident Christian Wulff in Großburgwedel bei Hannover hat dem mittlerweile getrennten Paar ein ordentliches Sümmchen eingebracht. (Foto)

Bettina und Christian

Die Wulffs sahnen beim Hausverkauf ab

Ein Privatkredit für ein Haus - der Anfang vom politischen Ende Christian Wulffs. Seitdem hat sich so manches im Leben des Ex- Bundespräsidenten geändert. Auch das Haus gehört ihm nicht mehr. Dafür konnte es mit hohen Gewinn verkauft werden.

mehr...

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2
  • 3
Anzeige
Anzeige