Rainbow Kiss: DIESER Sex-Trend ist absolut abartig - Oder trauen Sie sich???

Sex-Trends gibt es viele: Gefährliche, aufregende und auch romantische. Doch der Rainbow Kiss ist nichts davon. Dieser Sex-Trend ist einfach nur widerlich. Wie genau er funktioniert, erfahren Sie hier.

Der Rainbow Kiss kostet Überwindung. Bild: Fotolia/ Prostock-studio

Abwechslung im Bett ist gut und wünschenswert. Zahlreiche Sex-Trends geben verliebten Paaren Anregungen, wie man die schönste Nebensache der Welt aufregender gestalten kann. Doch dabei zeigt sich eine besorgniserregende Tendenz: Die Trends werden immer kurioser und gefährlicher.

Sex-Trends immer gefährlicher und kurioser

Frauen schieben sich Rosenquarz-Eier in die Vagina, um bessere Orgasmen zu bekommen, beim Chemsex wird bewusst unter Drogeneinfluss gepimpert und Penissticker sollen Kondome ersetzen. Doch nun bahnt sich ein neuer Trend, der sogenannte Rainbow Kiss, einen Weg in unsere Schlafzimmer und verleiht dem Ausdruck "schmutziger Sex" eine ganz neue Bedeutung.

  • Seite:
  • 1
  • 2
Empfehlungen für den news.de-Leser