Die Haarfarbe verrät's
Sind Sie Sexbombe oder Mauerblümchen?

Natürlich gibt es sie, die Klischees über Frauen, deren Wesen angeblich an der Haarfarbe abzulesen ist. Blond ist sexy und willig, rot verführerisch und experimentierfreudig. Doch gibt es da wirklich einen Zusammenhang?

FOTOS: Sexy und begehrt Die schönsten Haare Hollywoods
Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.

5 Kommentare
  • putinfanatiker

    17.05.2013 07:53

    z K 2 meine frau hat auch schwarze schoene haare und es kommt auch nicht darauf an was fuer eine haarfabe die frau hat da stimme ich dir zu UND IM BETT ist meine frau mit ihren schoenen schwarzen haaren super gut !!!!!

    Kommentar melden
  • Moorfrau

    12.05.2013 18:10

    Wieso werden Männer befragt? Was denken Sie denn, welche Haarfarben Frauen bei Männern bevorzugen? Es könnte z. B. ein "Glatzköpfiger" (da weiß man ja auch nicht genau, welches seine "Echthaarfarbe ist") eher bevorzugt werden, als manch anderer - oder? übrigens schön mal wieder den kommentator 1. lesen zu dürfen

    Kommentar melden
  • Norbert

    29.04.2013 21:52

    eine frau die nur auf sex aus ist und nichts kann ,die will ich nicht haben .

    Kommentar melden

Kommentar schreiben

noch 600 Zeichen übrig

Empfehlungen für den news.de-Leser