Von news.de-Redakteurin - Uhr

Lola Weippert: Moderatorin verführt im halbtransparenten Einteiler

Lola Weippert überrascht ihre Fans mit einer Werbeaktion. In einem neuen Video zeigt sie sich in einem halbtransparente Glitzer-Anzug von ihrer verführerischen Seite. Bei diesem sinnlichen Anblick geraten ihre Fans ins Schwärmen.

Lola Weippert zeigt sich für ihr neues Parfüm von ihrer sinnlichen Seite. (Foto) Suche
Lola Weippert zeigt sich für ihr neues Parfüm von ihrer sinnlichen Seite. Bild: picture alliance/dpa | Rolf Vennenbernd

Wer erinnert sich noch an das eine legendäre Outfit von Britney Spears im Musikvideo zu "Toxic"? Darin räkelt sich die Sängerin in einem hautfarbenen und mit Glitzersteinen besetzten Ganzkörperanzug. Genau diesen Moment lässt jetzt Moderatorin Lola Weippert wieder aufleben.

News.de ist jetzt auch bei WhatsApp – HIER direkt ausprobieren!

Lola Weippert verführt im halbtransparenten Glitzer-Anzug

In dem hautengen Einteiler zeigt sich Lola Weippert in einem neuen Video auf Instagram. Darin verführt sie in dem glitzernden Haut-Suit. Mit aufgestützten Armen wirft sie in der ersten Einstellung ihren Kopf nach hinten, bevor sie sich etwas dreht und dabei beinahe zu viel zeigt. Denn der hautfarbene Stoff ist im Brustbereich nicht ganz blickdicht. Nach wenigen Sekunden ist dieser beinahe Einblick auch schon vorbei und die Kamera fährt hoch zum Gesicht der 28-Jährige. In der letzten Szene schließt sie genüsslich die Augen und legt ihren Kopf in den Nacken.

Lesen Sie auch:

Lola Weippert bewirbt im hautengen Anzug ihr neues Parfüm

Mit diesen Aufnahmen bewirbt die Moderatorin ihr drittes Parfüm Wonder, schreibt sie in der Caption. Der Duft haut Lola Weippert beinahe um. "Mein neue Parfum Wonder ist mein neuer Liebling, ich werde täglich darauf angesprochen und es riecht so besonders! Wonder ist ein strahlend-schöner Rosenduft, frisch wie Morgentau. Sternenklar leuchtet das florale Herz der Komposition aus Rose und Freesie, bittersüß untermalt von blattgrünen Noten. Ein pudriges Wölkchen aus Moschus und Zedernholz bildet die kuschelige Basis." Ihre Fans können das Parfüm gewinnen, verkündet Lola Weippert zur Freude vieler Fans. Die Glücklichen dürften sich auch deshalb freuen, weil das Parfüm vielleicht wie seine Vorgänger schnell ausverkauft sein könnte. Das zumindest erklärt die "Temptation Island"-Moderatorin.

Lola Weippert macht mit sinnlichem Werbeclip Lust auf ihr Parfüm

Das Parfüm war offenbar schon in einigen Drogerien von dm vergriffen. Zumindest ein Fan hatte kein Glück. Andere bekundeten derweil ihr Interesse und verrieten, wem sie den Duft schenken wollen. Mit etwas Glück dürfen sie an der neuen Duftkombination schon bald schnuppern. Andere hingegen überschütten den TV-Star mit Komplimenten. "Es ist so wundervoll, was du kreierst und der Welt mit ganzem Herzen schenkst", schreibt eine Followerin. Bei diesen positiven Reaktionen hat Lola Mit ihrer sinnlichen Werbeaktion das Interesse geweckt.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: