Von news.de-Redakteurin - Uhr

Laura Müller: "Die sehen sehr klein aus!" Netz rätselt über Brüste der Wendler-Frau

Laura Müller zeigt sich auf OnlyFans als "Bettgranate" mit gespreizten Beinen. Die ungewohnten Aufnahmen sorgen im Netz jedoch für Entsetzen. Einige finden die Fotos äußerst "abstoßend". Das das ist nicht das einzige, was für Aufregung sorgt.

Laura Müller sorgt mit ihren neuesten OnlyFans-Fotos erneut für Entsetzen. (Foto) Suche
Laura Müller sorgt mit ihren neuesten OnlyFans-Fotos erneut für Entsetzen. Bild: picture alliance/dpa | Rolf Vennenbernd

Nachdem Laura Müller ein ultraheißes Video mit zwei fremden Männern angekündigt hat, feuert sie auf OnlyFans eine Fotostrecke nach der anderen raus. Auf den neuesten Bildern liegt der Fokus erneut zwischen ihren Beinen. Im Netz hinterlassen die tiefen Einblicke der "Bettgranate" einen äußerst bitteren Beigeschmack.

News.de ist jetzt auch bei WhatsApp – Hier direkt ausprobieren!

Laura Müller zeigt sich ohne Höschen mit gespreizten Beinen auf OnlyFans

Laura Müller räkelt sich auf den neuesten Aufnahmen in schwarzen Dessous auf einem Bett. Auf einem Bild spreizt die 23-Jährige ihre Beine und schiebt ihre Hand in ihr schwarzes Höschen. Eine andere Aufnahme zeigt die Wendler-Frau auf dem Rücken liegend. Sie trägt keinen Slip und zensiert ihre intimen Stellen mit ihrer Hand. Wer die Fotos sehen will, muss tief in die Tasche greifen. Zusätzlich zum monatlichen OnlyFans-Abo von knapp 50 US-Dollar wird für die Fotostrecken nämlich ein Trinkgeld in dreistelliger Höhe fällig. Im Netz sind jedoch bereits Leaks aufgetaucht.

Lesen Sie auch:

Rätsel über kleinere Brüste der Wendler-Frau auf OnlyFans-Leaks

"Ich verstehe nicht weshalb sie die Beine und Backen spreizt, wenn dann doch alles wegretuschiert wird. Dann kann sie es doch gleich lassen. Weniger Arbeit für den Wendler", zeigt sich ein Forumsnutzer verwirrt. "Man sieht das sie überhaupt keinen Bock hat.
Ich finde es Grotten schlecht . Und das hat nichts mit der Qualität der Bilder zu tun. Die runtergezogenen Mundwinkel sind so abstoßend", heißt es in einem Kommentar. "Sind ihre Brüste deutlich kleiner oder irre ich mich?", fragt sich ein anderer Nutzer. "Sind ihre Brüste wegretouchiert worden?Die sehen sehr klein aus im Gegensatz zu früher", ist in einem weiteren Kommentar zu lesen. "Seit wann hängen ihre bruste so extrem?", fragt sich ein Nutzer. "Die kann echt Nix, nicht mal Beine vernünftig breit machen", heißt es in einem Kommentar. "Entwürdigend, erniedrigen, mit sexy hat das gar nix zu tun, einfach nur erbärmlich", beschreibt ein anderer Nutzer die neuesten OnlyFans-Fotos von Laura Müller. "Ihre Pose ist eindeutig, egal, ob da ihre Hand noch ein bißchen was alibimäßig abdeckt. Es ist Porno, und dazu noch schlecht gemacht", heißt es in einem Kommentar.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: