Von news.de-Redakteur - Uhr

Lena Meyer-Landrut: Im neuen Video lässt sie tief blicken - diese Outfits finden Fans "heftig"

Lena Meyer-Landrut beglückte ihre Fans am Freitag mit der Video-Premiere zu ihrer neuen Single "Loyal to myself". Die Sängerin präsentiert sich darin in verschiedenen Outfits. Gleich zu Beginn lässt sie extrem tief blicken.

Lena Meyer-Landrut lässt in ihrem neuen Video zum Song "Loyal to myself" tief blicken. (Foto) Suche
Lena Meyer-Landrut lässt in ihrem neuen Video zum Song "Loyal to myself" tief blicken. Bild: picture alliance/dpa | Henning Kaiser

Große Freude bei allen Fans von Lena Meyer-Landrut: Die Gewinnerin des Eurovision Song Contest 2010 hat am Freitag, 22. März, um 16 Uhr ihr neues Video zum Song "Loyal to myself" veröffentlicht. Passend zum Songtitel bleibt sich die Sängerin musikalisch selbst treu und produzierte erneut einen Pop-Ohrwurm. Für den Videodreh hat sich Lena in verschiedene Outfits geworfen. Gleich zu Beginn des Clips liefert die 32-Jährige tiefe Einblicke.

Lena Meyer-Landrut im Kleid mit tiefem Dekolleté für neues Video zu "Loyal to myself"

Lena Meyer-Landrut sitzt mit Wet Hair Look und einem schwarzen Kleid mit extrem tiefem Ausschnitt bis unter den Busen in einem Auto. Als sie aus dem Fahrzeug aussteigt und von einem Mann gekämmt sowie von einer Frau im Gesicht gepudert wird, sieht man das freizügige Outfit in voller Pracht. Die Musik stoppt und Lena sagt auf Englisch: "Ich denke ich fühle es nicht." Ein Regisseur fragt sie daraufhin: "Was ist ...es ist das Kleid, richtig? Ich hasse es auch." Er will von ihr wissen: "Etwas glamouröseres, mehr Fashion?" Lena antwortet: "Nicht wirklich, nein." Auch sich ein "Smokey Eye" schminken zu lassen oder Champagner lehnt die Sängerin ab. "Ich möchte es einfach real halten", sagt sie schließlich bestimmt und läuft davon. Die Musik setzt kurz darauf wieder ein. Es folgen Aufnahmen, in denen Lena mit etwas hochgeschlosseneren Outfits zu sehen ist - unter anderem trägt sie bauchfreie Tops, Lederjacke mit Rock oder weite Jeans.

Schon gelesen?:

Lena Meyer-Landrut für neuen Song und Outfits gefeiert

"Lena ist wie immer wunderschön", lobt ein Fan auf YouTube das neue Musikvideo. "Die Outfits sind heftig liebe einfach alles an diesem Video", heißt es in einem weiteren Kommentar. Und ein anderer Nutzer schreibt: "Dein neuer Song ist einfach sehr schön gemacht, dass Video sagt 1000 Worte und ist gefühlvoll, ich liebe dieses Video. Mach weiter so dein größter Fan".

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: