Von news.de-Redakteur - Uhr

Megan Fox: Ihre Oberweite soll so riesig wie möglich sein

Jetzt räumt Megan Fox mit den Gerüchten um ihr angeblich verändertes Aussehen auf. Sie stellt klar, dass sie die größte Oberweite haben wollte, die in ihren Körper passe. Dreimal habe sie sich schon unters Messer gelegt.

Schauspielerin Megan Fox hat über ihre zahlreichen Schönheits-Eingriffe gesprochen. (Foto) Suche
Schauspielerin Megan Fox hat über ihre zahlreichen Schönheits-Eingriffe gesprochen. Bild: picture alliance/dpa/AP | Jordan Strauss

Auf welche drastischen Veränderungen müssen sich die Fans bei Schauspielerin Megan Fox in Zukunft noch einstellen? Sie wurde unzählige Male zu einer der attraktivsten Frauen der Welt gekürt. Doch in letzter Zeit hat Megan Fox' Aussehen die Gemüter gespalten. Einige Fans im Netz behaupteten nach Megans Auftritt beim Super Bowl, dass sie fast nicht wiederzuerkennen gewesen war.

Megan Fox wollte die "größten Brüste, die in meinen Körper passen"

Im "Call Her Daddy"-Podcast erklärte Megan Fox jetzt, welche Schönheits-Operationen sie bislang wirklich vornehmen ließ. In den vergangenen 16 Jahren habe sie demnach knapp 30.000 Euro für drei Brustvergrößerungen ausgegeben - dazu kommen eine Nasenkorrektur, Botox und laserchirurgische Eingriffe. Die erste Brust-OP habe sie zwischen dem ersten und zweiten Transformers-Film machen lassen. "Ich war immer das kleine Mädchen, das sich im Spiegel fragte: 'Wo sind meine Brüste?'. Ich wollte immer große Brüste haben", erklärte sie weiter. Vor ihrem letzten Eingriff habe sie dem Chirurgen erklärt, sie wolle die "größten Brüste, die in meinen Körper passen" haben.

Lesen Sie noch weitere Promi-News:

News.de ist jetzt auch bei WhatsApp – HIER direkt ausprobieren!

Megan Fox hatte eine Nasenkorrektur aber kein Facelifting

Megan hat auch zugegeben, dass sie sich mit Anfang 20 die Nase operieren ließ - aber sie dementierte die Behauptungen, dass sie den Eingriff sieben oder acht Mal durchgeführt hat. Die Schauspielerin wies auch Gerüchte über andere Eingriffe zurück, die sie angeblich über sich ergehen lassen hat. Sie betonte, dass sie sich niemals Fett absaugen lassen würde und erklärte weiter: "Ich hatte noch nie ein Facelifting, kein seitliches Augenbrauenlifting, obwohl ich gerne eines hätte."

Megan enthüllte weiter, dass sie auch gerne einen größeren Popo hätte. Gleichzeitig verriet sie, dass das im Moment nicht möglich ist, weil sie so schlank ist. Auf die Frage, ob sie ein Brazilian Bum Lift oder Implantate hätte, sagte sie: "Wenn ich könnte, würde ich es tun. Ich habe kein zusätzliches Körperfett. Ich würde es machen lassen, wenn ich könnte."

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: