Von news.de-Redakteur - Uhr

Megan Fox: Ihren Busenblitzer wollte sie überhaupt nicht verhindern

Wollte Megan Fox mit diesem heißen Auftritt etwa von den Diskussionen um ihr völlig verändertes Äußeres ablenken? Durchaus möglich. Doch so wirklich gelingen will es ihr selbst mit einem Busenblitzer nicht.

Megan Fox macht ihre Fans mit einem sexy Instagram-Clip verrückt. (Foto) Suche
Megan Fox macht ihre Fans mit einem sexy Instagram-Clip verrückt. Bild: picture alliance/dpa/dpa-Zentralbild | Britta Pedersen

Sie kann es einfach nicht lassen. Schauspielerin Megan Fox elektrisiert ihre Fans beim Foto- und Video-Netzwerk Instagram (aktuell knapp 22 Millionen Abonnentinnen und Abonnenten) einmal mehr mit besonders freizügigen Ein- und Ausblicken. Vielleicht wollte sie ihren mutmaßlichen Frust auch in positive Energie umwandeln. Zwar war bei den Academy Awards, auch als Oscars bekannt, nicht wirklich viel von Megan Fox zu sehen, dafür war sie im Vorfeld der legendären Veranstaltung mit dem Spottpreis "Goldene Himbeere" als schlechteste Schauspielerin versehen worden.

Megan Fox völlig verändert? Fans wundern sich über ihr Äußeres

Auch im Netz rieben sich einige Fans zuletzt die Augen. Immer wieder war unter Bildern und Videos, die Megan Fox bei Instagram veröffentlicht hatte, auf ihr angeblich verändertes Äußeres hingewiesen worden. Besonders nach ihrem Auftritt beim zurückliegenden Super Bowl wurde heftig darüber diskutiert. Zuletzt spottete der "Transformers"-Star sogar selbst in einem aufreizenden Post über sein angeblich völlig verändertes Aussehen. Nach einem knappen Monat Instagram-Pause hat Megan Fox ihre Fans jetzt allerdings mit einem neuen Post bedacht. Der dürfte die Spekulationen weiter anheizen.

Lesen Sie außerdem:

Megan Fox lässt Busen blitzen in Video bei Instagram

Allerdings nicht nur wegen Megans glatt gezogenem Gesicht. In dem Video scheint sich Megan für die Oscars-After-Party von Jay-Z und Beyonce vorzubereiten, die in Los Angeles im Chateau Marmont stattfand. Allerdings war die 37-Jährige auch damit beschäftigt, ihren Busen zu bedecken. Das schwarze Oberteil, das Megan in dem Clip trägt, kam allerdings reichlich durchsichtig daher. Es kommt wie es kommen soll: Megans wenig ambitionierter Versuch, den Busen-Blitzer zu verhindern, ist zum Scheitern verurteilt, als sie sich durch ihre pink gefärbten Strähnchen streicht. Um ein Versehen handelt es sich dabei ganz sicher nicht.

Die Diskussionen um ihren veränderten Look stoppt Megan Fox mit dem "Ablenkungsmanöver" übrigens nicht. "Sie sieht immer mehr wie eine von den Kardashians aus - und das ist keine gute Sache", lautet nur einer von zahlreichen Kommentaren unter dem Instagram-Post.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

News.de ist jetzt auch bei WhatsApp – HIER direkt ausprobieren!

/news.de

Themen: