Von news.de-Redakteur - Uhr

Brittany Mahomes halbnackt: Touchdown im Mini-Bikini! Noch weniger kann sie nicht tragen

Stiehlt Brittany Mahomes ihrem Mann, Star-Quarterback Patrick Mahomes, ausgerechnet am Super-Bowl-Wochenende die Show? Die 28-Jährige ist Star der diesjährigen "Bademoden-Ausgabe" von "Sport Illustrated". Und heißer könnte ihr Auftritt kaum sein.

Brittany Mahomes (links) zeigt sich im ganz besonderen Bikini-Look. (Foto) Suche
Brittany Mahomes (links) zeigt sich im ganz besonderen Bikini-Look. Bild: picture alliance/dpa/AP | Frank Franklin II

Auf Brittany Mahomes könnten an diesem Wochenende vielleicht ähnliche viele Blicke gerichtet sein, wie auf ihren Mann, Star-Quarterback Patrick Mahomes. Der steht bekanntlich mit seinem Team, den Kansas City Chiefs, im Super Bowl und will dort gegen die San Francisco 49ers einmal mehr den ganz großen Wurf hinlegen. Den hat seine Frau, die beiden sind seit dem Jahr 2022 verheiratet und haben zwei gemeinsame Kinder, bereits gelandet. Und noch viel schöner: Brittany Mahomes muss sich dafür nicht hinter dicken Schulterpolstern und einem Football-Helm verstecken. Zum Glück für alle NFL-Fans.

Brittany Mahomes macht Fans im "Swimsuit Issue" von "Sports Illustrated" verrückt

Für die Jubiläums-Ausgabe der legendären "Bademoden-Ausgabe" von "Sports Illustrated" ("Swimsuit Issue") hat sich die 28-Jährige nicht nur unter Palmen am Traumstrand ablichten lassen, sie lässt die Welt auch an ihren Traumkurven teilhaben. Das Blatt feiert 60. Geburtstag und haut dafür richtig einen raus. Wer Brittany Mahomes zusammen mit Sängerin Taylor Swift, deren Lebensgefährte Travis Kelce mit Patrick Mahomes zusammen bei den Kansas City Chiefs spielt, zuletzt bei den NFL-Spielen warm eingepackt in der Promi-Lounge jubeln sah, darf sich jetzt auf weitaus hüllenlosere Eindrücke freuen. Es heißt schließlich nicht ohne Grund "Bademoden-Ausgabe".

Lesen Sie noch weitere Promi-News:

Brittany Mahomes verführt mit Busen-Hammer am Traumstrand

Während Brittany Mahomes in einer aktuellen Instagram-Fotoserie im verführerischen Cut-out-Badeanzug posiert und dabei mehr als nur einen Hingucker unter die Leute bringt, begeistert sie in einem Instagram-Video (siehe Posts weiter unten) obendrein noch im Ultra-Mini-Bikini. Knapper konnte der allerdings nicht ausfallen. Der Fantasie überlässt Brittany Mahomes nur sehr wenig. Doch wer will sich da schon beschweren? Ehemann Patrick sicherlich nicht. Und auch ihre Instagram-Anhängerinnen und -Anhänger brechen in regelrechte Jubelstürme in den Kommentaren aus. Über 350.000 "Gefällt mir"-Klicks sind ein deutliches Zeichen, wie gut die sexy Bilder wirklich ankommen. Ohne Frage: Das ist ein echter Touchdown.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: