Von news.de-Redakteurin - Uhr

Valentina Pahde: Der blanke Wahnsinn! Ex-GZSZ-Star lässt seine Backen blitzen

Gemeinsam mit Zwillingschwester Cheyenne reist Valentina Pahde gerade durch Australien und teilt auf Instagram regelmäßig neue Fotos aus dem Urlaub. Am Sonntag hatte der Ex-GZSZ-Star einen besonders heißen Hingucker parat. Sexy ließ Valentina am Strand ihre blanken Backen blitzen.

Valentina Pahde ließ am Strand ihre Backen blitzen. (Foto) Suche
Valentina Pahde ließ am Strand ihre Backen blitzen. Bild: picture alliance/dpa/Getty Images Europe-Pool | Joshua Sammer

Die Zwillingsschwestern Valentina und Cheyenne Pahde haben dem trüben Winterwetter in Deutschland den Rücken gekehrt und sich ins sonnige Australien verabschiedet. Denn während wir hierzulande frieren müssen, herrschen im australischen Sommer aktuell Wohlfühltemperaturen um die 30 Grad.

Valentina Pahde heizt Fans mit Bikini-Kracher ein

Auch auf Instagram lassen die Pahde-Schwestern ihre zusammen mehr als 1,1 Millionen Fans an ihren Abenteuern in Down Under teilhaben. So machten die beiden TV-Schönheiten am Wochenende einen Abstecher an den weltberühmten Bondi Beach in Sydney. Nachdem Valentina Pahde in ihrer Instagram-Story am Sonntag zunächst eine ausgelassene Tanz-Party am Strand gefilmt hatte, wurde es in der darauffolgenden Story so richtig heiß. Und das lag keineswegs an den australischen Temperaturen.

Valentina Pahde lässt blanke Backen im Tanga blitzen

In der besagten Story (hier zu sehen!) ließ Valentine Pahde sexy ihre blanken Pobacken blitzen. Das Foto, welches die 29-Jährige mit ihren Followerinnen und Followern teilte, zeigt die frühere GZSZ-Darstellerin im ultraknappen Bikini in der Abenddämmerung am Beach stehend. Durch das schummerige Licht sind die Träger ihres Bikini-Oberteils fast gar nicht zu erkennen, so dass es beinahe so scheint, als trüge sie nichts als ihren Bikini-Tanga am Leib. Während Valentina Pahde den Blick aufs offene Meer zu genießen scheint, dürften ihre Fans diesen Ausblick ebenso genießen - wenn auch aus anderen Gründen!

Valentina und Cheyenne Pahde urlauben gemeinsam Down Under

Wie lange Valentina Pahde und ihre Zwillingsschwester Cheyenne noch in Australien bleiben werden, haben sie ihren Fans bei Instagram bislang noch nicht verraten. Bevor die Schauspielerinnen in Oz angekommen waren, hatten sie bereits das Nachbarland Neuseeland erkundet.

Lesen Sie auch:

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/bos/news.de

Themen: