Erstellt von - Uhr

Nico Schwanz: "Habe sie ins Krankenhaus gevögelt!" Ex-Dschungelcamp-Star beichtet pikanten Sex-Unfall

Nico Schwanz treibt es offenbar gern wild. Mit einer Freundin hatte er heißen "Super-Sex", der für die Frau im Krankenhaus endete. Das gestand der Ex-Dschungelcampteilnehmer jetzt öffentlich. Doch was ist genau passiert?

Nico Schwanz (hier 2005 bei Madame Tussauds in Berlin) sprach öffentlich über einen Sex-Unfall. (Foto) Suche
Nico Schwanz (hier 2005 bei Madame Tussauds in Berlin) sprach öffentlich über einen Sex-Unfall. Bild: picture alliance / Jens Kalaene/dpa-Zentralbild/dpa | Jens Kalaene

2009 wurde Nico Schwanz einem größeren Publikum durch seine Teilnahme am RTL-Dschungelcamp bekannt. 2017 gewann er mit seiner Ex-Freundin Saskia zudem die zweite Staffel der Reality-Show "Das Sommerhaus der Stars". In den vergangenen Jahren war es allerdings eher still um das Model geworden. Aktuell sorgt Nico Schwanz aber mal wieder für Schlagzeilen - und zwar mit einer pikanten Sex-Story.

Nico Schwanz vögelt Freundin ins Krankenhaus: Ex-Dschungelcamp-Star beichtet pikanten Sex-Unfall

Nachdem Nico Schwanz auf Instagram aus dem Krankenhaus postete, fragten sich viele Fans, was bei dem 45-Jährigen los ist. Das verriet er kurze Zeit später RTL. Demnach habe er sich in der Klinik um eine Frau gekümmert, mit der er ein "Freundschaft plus"-Verhältnis pflege. Das heißt: Die beiden landen ab und zu auch gemeinsam im Bett. Dabei passierte jetzt das Unglück. "Wir haben es vor vier, fünf Tagen richtig krachen lassen – so like 'Fifty Shades of Grey' [Erotikfilm, Anm. d. Red.]", erzählte Nico. "Es war auch sehr sehr gut. Aber es ging da ein bisschen härter zur Sache." Offenbar trieben es die beiden so wild, dass besagte Freundin am nächsten Morgen über Unterleibsschmerzen klagte und von Nico Schwanz in die Notaufnahme gefahren werden musste. "Und die haben dann festgestellt, dass ich sie ins Krankenhaus gevögelt habe.", gibt der Ex-Dschungelcamp-Star gegenüber RTL zu.

Nico Schwanz gibt nach wildem "Super-Sex" keine weiteren Details zu verletzter Frau preis

Weitere Einzelheiten will Nico allerdings nicht preisgeben. "Ein Gentleman genießt und schweigt. Details zu den Berichten, die heute veröffentlicht wurden, gibt es nicht, ich
habe schon genug verraten. Eins kann ich euch sagen: Lebt euer Sexleben so aus, wie euer Gegenüber und ihr es für richtig haltet ....", schreibt er zu einem Bild auf Instagram, auf dem er in der Badewanne liegt. Und auch in seiner Story gibt Nico ein weiteres kurzes Statement zu der Geschichte ab. "Es ist passiert, so wie es passiert ist. Wir sind nicht mehr in den 20er-Jahren, dass ich halt auch sagen kann, was geschehen ist." Er fügte außerdem hinzu, dass er sich um seine Freundin gekümmert habe und sagte zu dem aktuellen Gesundheitszustand der bislang unbekannten Dame: "Der Frau geht es sehr sehr gut. Wir hatten heißen, wilden Super-Sex. Den werden wir bestimmt auch mal wieder haben. Keine Ahnung." Schwanz sollte dann aber trotzdem wohl ein bisschen vorsichtiger sein.

Lesen Sie auch:

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/sba/news.de

Themen: