Erstellt von - Uhr

Kamar de los Reyes ist tot: "Call of Duty"-Star plötzlich gestorben

Fans sind am Boden zerstört: Kamar de los Reyes, bekannt aus "Call of Duty", ist überraschend gestorben. Berichten zufolge starb der Schauspieler an den Folgen einer Krebserkrankung. Er wurde 56 Jahre alt.

Kamar de los Reyes wurde nur 56 Jahre alt. (Foto) Suche
Kamar de los Reyes wurde nur 56 Jahre alt. Bild: Adobe Stock/Fiedels

Fans von Kamar de los Reyes sind am Boden zerstört. Der Schauspieler, der vor allem durch "Call of Duty" bekannt wurde, ist tot. Wie unter anderem das Branchenmagazin "Variety" berichtet, starbKamar de los Reyes am Sonntag in Los Angeles nach einem kurzen Kampf gegen seine Krebserkrankung. Er wurde 56 Jahre alt.

Kamar de los Reyes ist tot: Serien-Star stirbt Krebstod

Bestätigt wurde die traurige Todesnachricht vonKamar de los Reyes' Frau und seinem Pressesprecher. Wie der Sprecher des 56-Jährigen gegenüber dem Magazin bestätigt, habe Kamar den kurzen Kampf gegen den Krebs verloren. An welcher Form der Krankheit er litt, gaben die Vertreter des Schauspielers allerdings nicht bekannt.

Kamar de los Reyes, bekannt aus "Call of Duty" und "One Life to Live"

Bekannt geworden war der Schauspieler vor allem durch seine Rolle als Bösewicht Raul Menendez in dem beliebten Videospiel "Call of Duty: Black Ops II". Auch wirkte er in der Seifenoper "One Life to Live" mit. Zudem stand er kürzlich in der kommenden Hulu-Serie "Washington Black" mit Sterling K. Brown (47) vor der Kamera. Darüber hinaus ergatterte Kamar zuletzt einen wichtigen Part in Marvels kommender "Daredevil"-Serie auf Disney+.

Schauspieler hinterlässt Frau und drei Kinder

Geboren wurde De los Reyes in San Juan, Puerto Rico, und wuchs in Las Vegas auf. Später zog er nach Los Angeles, um sich seiner Schauspiel-Karriere zu widmen. Kamar de los Reyes hinterlässt Medienberichten zufolge seine Frau Sherri und die drei gemeinsamen Kinder Caylen, Michael und John.

Schon gelesen?

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

 

/news.de

Themen: