Erstellt von - Uhr

Katy Perry: Dieser Busen-Blitzer bringt das Netz zum Beben

Nach diesem Bild dürfte Katy Perry den ein oder anderen Follower mehr auf Instagram haben. Zeigte sich die Sängerin schon so manches Mal freizügig im Netz, heizt sie kurz vor Weihnachten noch einmal richtig ein.

Katy Perry heizt ihren Fans jetzt kurz vor Weihnachten in einem Hach von Nichts ein. (Foto) Suche
Katy Perry heizt ihren Fans jetzt kurz vor Weihnachten in einem Hach von Nichts ein. Bild: picture alliance / dpa | Ian Langsdon

Sängerin Katy Perry wirbt auf Instagram nicht nur für ihre Musik und ihre eigene Modekollektion, sondern jetzt auch für Parfüm. Fraglich ist jedoch, ob es bei diesem Bild wirklich nur um einen neuen Luxus-Duft geht. In diesem Hauch von Nichts lenkt die Musikerin nämlich alle Blicke auf sich anstatt auf den kleinen Zerstäuber in ihrer Hand.

Katy Perry heizt mit einer Busen-Show im knappen Dessous ein

Ganz lasziv lehnt sich Katy Perry auf einem weißen Sessel in hellem Setting zurück und schaut mit intensivem Blick in die Kameralinse. Der Grund: Sie wirbt mit dem neuen Instagram-Post für ein Luxus-Parfüm, hält ein Fläschchen des Dufts in der Hand. Das wird jedoch zur Nebensache, denn für ihr Fotoshooting zog sich die 39-Jährige nichts weiter über als ein knappes Dessous, das kaum Raum für Fantasien lässt. Es besteht aus einer schwarzen, durchsichtigen Corsage mit Triangel-Körbchen aus Spitze. Die bedecken nur gerade so ihren Busen. Den heißen Look rundet Katy mit einem Choker-Halsband ab, das sie beinahe an eine Burlesque-Tänzerin erinnern lässt.

"So wunderschön!" Katy Perry verzaubert Fans mit ihrem neuen Post

Ein Anblick, an dem sich ihren Fans wohl kaum satt sehen können, wie die Kommentare zeigen. "So wunderschön", "Die Königin", "unfassbar schön" und "Ich liebe dich", heißt es unter dem Bild, das vorab bereits das Parfüm-Unternehmen, für das Katy wirbt, veröffentlicht hatte. "Wir tun so, als hätten wir das Bild noch nie gesehen, aber es ist eine andere Sachen, wenn du es in deinem Feed postest", schreibt ein User und zeigt damit deutlich, dass sich die Fans das Foto dennoch liebend gerne auch auf dem Instagram-Account der Sängerin ansehen. Die vorweihnachtliche Überraschung ist Katy Perry somit vollends gelungen.

Lesen Sie auch:

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/bua/news.de

Themen: