Von news.de-Redakteurin - Uhr

Vienna Würstl: Die fettesten Lippen auf TikTok! Influencerin kann kaum noch essen

Vienna Würstl liebt ihren künstlichen Körper. Die Österreicherin hat sich ihre Lippen extrem aufspritzen lassen - mit fatalen Folgen. Essen und Trinken fällt ihr nun äußerst schwer. Trotzdem plant die Influencerin weitere Beauty-Eingriffe.

Beauty-Influencerin Vienna Würstle schockt mit ihren dicken Lippen. (Symbolbild) (Foto) Suche
Beauty-Influencerin Vienna Würstle schockt mit ihren dicken Lippen. (Symbolbild) Bild: AdobeStock / deagreez

"Mehr Lippen als Mensch!" Vienna Würstle provoziert mit ihrem Aussehen. Die Beauty-Influencerin hat sich ihre Lippen mittlerweile so stark aufspritzen lassen, dass ihr essen und trinken äußerst schwer fällt.

Vienna Würstel: Beauty-Influencerin schockt mit Monster-Lippen

"Ich glaube, ich hab endlich die fettesten Lippen hier auf TikTok", sagt Vienna Würstle in einem Video auf der Video-Plattform. "Und ich finde es so geil. Oh mein Gott, ich bin so in love." Während die Influencerin ihren unnatürlichen Look feiert, zeigt sich das Netz schockiert. "Junge kein Wort verstanden", schreibt eine TikTok-Nutzerin. "Was hat es gesagt", fragt sich eine andere. "nuschel, nuschel...blablablub", heißt es in einem Kommentar.

@titty_twins Ich glaube ich habe jetzt die Dicksten Lippen hier auf TikTok ???????????? mein Insta: Vienna_Wuerstel #biglips #botox #extrem ♬ Originalton - Vienna Würstel ????️‍⚧️

XXL-Lippen noch nicht genug! Beauty-Influencerin will Filler nachlegen

Obwohl sich Vienna Würstle bereits 30 Milliliter Filler in die Lippen spritzen ließ und Probleme beim Essen und Trinken hat, soll das jedoch noch nicht das Ende sein. Die Influencerin wolle laut eigenen Aussagen noch zwei- bis dreimal nachlegen. Außerdem hat sie bereits eine Brust-OP für dieses Jahr geplant. "Finde die Lippen könnten noch etwas großer werden. Du hast vollkommen recht", schreibt eine Nutzerin unter das TikTok-Video. "Welcher Arzt macht das bitte?", heißt es in einem ungläubigem Kommentar.

"Es ist deine Entscheidung!" Hat Vienna Würstle "die schönsten Lippen der Welt"?

Neben zahlreichen Anfeindungen aufgrund ihrer dicken Lippen bekommt Vienna Würstle aber auch Komplimente. "Deine Lippen sind die schönsten Lippen der Welt", ist in einem Kommentar zu lesen. "WOW, du siehst wirklich umwerfend aus, so fantastisch", schreibt ein Instagram-Nutzer. "Du siehst wunderschön aus. Ich kann es kaum erwarten, sie noch größer werden zu sehen. Es ist deine Entscheidung und niemand kann dich davon abhalten, perfekt sein zu wollen", ist in einem Kommentar zu lesen.

Lesen Sie auch: Wahnsinn! DIESE Frau hat die "fetteste" Vagina der Welt

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: