Von news.de-Redakteurin - Uhr

Laura Müller : "Wenn alles stimmt!" Wendler-Frau schwärmt von "Playboy"-Comeback

Im Wendlers-Podcast fabuliert Laura Müller von einem "Playboy"-Comeback und sagt, welche Voraussetzungen erfüllt sein müssen, damit sie für das Männermagazin erneut die Hüllen fallen lassen würde.

Laura Müller schwärmt im Wendlers-Podcast vom "Playboy"-Shooting. Doch ein Comeback wird es wohl vorerst nicht geben. (Foto) Suche
Laura Müller schwärmt im Wendlers-Podcast vom "Playboy"-Shooting. Doch ein Comeback wird es wohl vorerst nicht geben. Bild: picture alliance/dpa | Rolf Vennenbernd

In der neuesten Podcast-Folge schwärmen die Wendlers vom "Playboy"-Shooting. Laura Müller ließ 2020 die Hüllen für das Männermagazin fallen und sorgte für eine der erfolgreichsten Ausgaben in Deutschland. Im Podcast spricht die 23-Jährige nun über ein mögliches "Playboy"-Comeback.

"Wenn alles stimmt, natürlich!" Laura Müller schwärmt vom "Playboy"

"Im Nachhinein bin ich sehr froh, dass ich es gemacht habe. Eine wirklich tolle Erfahrung. Würde ich auch wieder machen", sagt Laura Müller. "Echt?", fragt Michael Wendler nach. "Ja, würde ich wieder machen. Wenn alles stimmt, natürlich", entgegnet die 23-Jährige. "Also Geld", sagt der Schlagerbarde. "Ist ja auch wichtig, dass man dafür auch gut entlohnt wird. Es muss sich ja auch rentieren. Nach dem ersten Erfolg muss man es ja dann auch irgendwie toppen", sagte die Wendler-Frau weiter. "Auf jeden Fall würde ich es nochmal machen, muss ich dir ehrlich sagen. Jetzt mit einer ganz anderen Erfahrung."

Lesen Sie auch:

  • "Ordentlich vergrößerte" Brüste! Wendler-Frau erschüttert mit "zwei Hängematten"
  • "Angekommen im Pornohimmel!" Laura Müller mit gespreizten Beinen auf OnlyFans
  • "Wie heraushängende Hoden!" Wendler-Frau schockt mit neuen Oben-ohne-Fotos

Kein weiteres "Playboy"-Shooting für Laura Müller - wegen Michael Wendler

Doch die Chancen für eine Neuauflage stehen derzeit wohl eher schlecht. Bereits im vergangenen Jahr äußerte sich Chefredakteur und Verleger Florian Boitin bezüglich der Chancen. "Solange Laura mit Michael Wendler zusammen ist, wird es kein zweites Shooting mit ihr geben", sagte Boitin gegenüber der "Bild". Das Blatt hat nach den Aussagen im Wendlers-Podcast erneut beim "Playboy" nachgefragt. "Die 'Playboy'-Ausgabe mit Laura Müller war für alle Beteiligten ein riesengroßer Erfolg, übrigens auch in finanzieller Hinsicht. Deshalb überrascht es mich nicht wirklich, dass sich Laura eine erneute Zusammenarbeit vorstellen kann. Und ja: 'Playboy' bereitet starken Frauen und faszinierenden Persönlichkeiten immer gerne eine Bühne", sagt Boitin gegenüber der "Bild". Obwohl der "Playboy" durchaus Interesse an Laura Müller habe, sei jedoch kein Platz für den Mann an ihrer Seite. "Für abstruse Verschwörungsschwurbeleien eines Michael Wendlers ist hier allerdings auch künftig kein Platz." Ein "Playboy"-Comeback ist damit wohl vorerst ausgeschlossen.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: