Erstellt von - Uhr

Prinzessin Kate unter Schock: Fiese Hetzkampagne sorgt für Entsetzen! Kate in Sorge um ihre Eltern

Schock für Prinzessin Kate. Eine fiese Hetzkampagne gegen ihre Eltern sorgt derzeit für Entsetzen. Berichten zufolge zieren derzeit zahlreiche Hass-Plakate den Heimatort von Carole und Michael Middleton. Das steckt dahinter.

Kate Middleton ist empört über die Hetzkampagne gegen ihre Eltern. (Foto) Suche
Kate Middleton ist empört über die Hetzkampagne gegen ihre Eltern. Bild: picture alliance/dpa/PA Wire | Jacob King

Mit einem breiten Lächeln und gewohnt guter Laune hatte sich Prinzessin Kate zuletzt in der Öffentlichkeit präsentiert. Doch tief in ihrem Inneren war Kate Middleton gar nicht zum Lachen zumute. Der Grund: Eine fiese Hetzkampagne gegen ihre Eltern.

Prinzessin Kate unter Schock wegen Hetzkampagne gegen ihre Eltern

Wie die "The Sun" am Sonntag, 15. Oktober, berichtet, zieren derzeit zahlreiche bösartige Plakate das Heimatdorf von Carole (68) und Michael Middleton (74). Angebracht wurden die Hass-Plakate wegen der Schließung ihres Unternehmens für Party-Dekoartikel, heißt es. Die unschönen Aushänge wurden an Laternenpfählen und Bäumen rund um Bucklebury in Berkshire angebracht, wo das Paar seit mehreren Jahrzehnten lebt.

Carole und Michael Middleton fies beleidigt! Sohn James flippt aus

Nicht nur für Prinzessin Kate ist die Hasskampagne ein Schock. Auch Kates Bruder James Middleton (36), der mit seiner schwangeren Frau Alizee (33) ganz in der Nähe wohnt, soll über die Plakate verärgert gewesen sein. Angeblich wurde er sogar dabei beobachtet, wie er die Aushänge abriss.

Wie es zu der Hasskampagne kommen konnte? Die Tatsache, dass Carole und Michael ihr Unternehmen Party Pieces kurz vor der Pleite Anfang des Jahres verkauften, soll bei vielen Lieferanten für Entsetzen gesorgt haben. Diese waren nach der Schließung des Unternehmens angeblich leer ausgegangen, heißt es.

Kate Middletons Eltern nach Unternehmensverkauf unter Beschuss

Die Gläubiger hatten Kates Eltern daraufhin aufgefordert, die ausstehenden Beträge aus eigener Tasche zu bezahlen. Diesen Forderungen sind Carole und Michael offenbar bislang nicht nachgekommen. Ein Bericht des Insolvenzverwalters ergab zudem, dass es unwahrscheinlich ist, dass die Gläubiger das ihnen geschuldete Geld zurückerhalten. Gut möglich, dass die Hetzkampagne gegen die Middletons noch eine Weile andauern wird.

Carole und Michael Middleton, die Eltern von Prinzessin Kate, haben derzeit wenig Grund zum Lachen. (Foto) Suche
Carole und Michael Middleton, die Eltern von Prinzessin Kate, haben derzeit wenig Grund zum Lachen. Bild: picture alliance / dpa | Kerim Okten

Anwohner sind entsetzt über Hass-Attacken gegen Kates Familie

Nicht nur die Kinder der Middletons reagierten entsetzt auf die jüngsten Angriffe. Auch die Bewohner von Bucklebury zeigten sich empört über die jüngsten Entwicklungen. "Es ist unfair, dies in ihrem Heimatdorf zu tun, nur wenige Meter von ihrem Wohnort entfernt", erklärten einige Bewohner im Gespräch mit "The Sun".

Kate Middletons Eltern geben Unternehmen nach 36 Jahren auf

Das Unternehmen Party Pieces wurde 1987 von den Middletons gegründet und verkaufte Dekorationen und Party-Utensilien für Kinderveranstaltungen aus Katalogen. In den 1990er Jahren veränderte sich das Geschäftsmodell und Carole und Michael verkauften ihre Produkte fortan auch online im In- und Ausland. Doch durch die Corona-Pandemie wurde die Firma schwer getroffen, was dazu führte, dass das Geschäft nach 36 Jahren an einen schottischen Geschäftsmann namens James Sinclair verkauft wurde.

Schon gelesen? Trennung nach Mega-Krach! DESHALB stand die Royals-Liebe vor dem Ende

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/bua/news.de

Themen: