Von news.de-Redakteur - Uhr

Jasmin Wagner: Blümchen nackt im "Playboy"? Sängerin machte große Ankündigung

Jasmin Wagner alias Blümchen kündigte auf Instagram für den 12. Oktober etwas Spannendes an. Da an diesem Tag auch die neue "Playboy"-Ausgabe erscheint, vermuteten viele Fans, dass die Sängerin darin ganz nackt zu sehen ist.

Hat sich Jasmin Wagner alias Blümchen nackt für den "Playboy" ausgezogen? (Foto) Suche
Hat sich Jasmin Wagner alias Blümchen nackt für den "Playboy" ausgezogen? Bild: picture alliance/dpa | Marcus Brandt

Jasmin Wagner alias Blümchen beglückte ihre Fans in diesem Jahr mit neuer Musik. Nach der Kollaboration mit der deutsch-italienischen Musikerin Domiziana ("SOS") brachte sie vor wenigen Wochen einen weiteren Song namens "La-La-Lass Mich" heraus - in Zusammenarbeit mit der Online-Dating-Plattform Bumble heraus. Dürfen sich die Fans auf noch ein neues Lied freuen. Oder gibt es bald etwas ganz anderes von ihr zu sehen? Zumindest machte Blümchen auf Instagram eine mysteriöse Ankündigung.

Jasmin Wagner im Nacht-Hemd: Blümchen machte mysteriöse Ankündigung für den 12.10.2023

"NOCH 3 MAL SCHLAFEN. Na, könnt ihr erraten, was am 12.10. auf euch zukommen wird? Seid gespannt. #suprise #blümchianer #excitement #staytuned", schreibt Jasmin Wagner zu ihrem neuesten Post, in dem sie auf einem Bett sitzt und ein orange-farbenes Getränk genießt. Offenbar hat Blümchen noch ihr Nacht-Outfit an. Sie trägt ein weißes Spitzen-Top, knappe Shorts und Wollsocken. Freudestrahlend blickt die Sängerin aus dem Fenster.

"Playboy"-Gerüchte um Blümchen: Fans wollten Jasmin Wagner nackt sehen

Das fällt auch diesem Fan auf: "Hast mal wieder ein strahlendes Lächeln, siehst richtig gut aus!!" In einem weiteren Kommentar heißt es zu Jasmins Foto: "Einfach umwerfend". Noch ein Fan schreibt: "Wow, was für eine helle und zarte Jasmin... Sehr schönes und sanftes Foto". Ein weiterer Follower will wissen: "Werbung für deine eigene Schlafanzug Line?". Dieser Fan legt viel mehr Aufmerksamkeit auf Blümchens Ankündigung: "Ich bin mega gespannt was da kommt". Ein anderer will wissen: "Playboy ???" und suggerierte damit, dass sich Jasmin eventuell für das Männermagazin ausgezogen hat, dessen November-Ausgabe am Donnerstag, 12. Oktober, erscheint. Ein weiterer Fan hoffte aber: "Ohr neee, bitte nicht Blümchen. Blümchen soll Blümchen bleiben." Allerdings schrieben auch andere dazu, was es mit der Ankündigung auf sich haben könnte: "Tippe auch auch den Playboy", oder "Es wird vom Playboy gemunkelt." Ebenso sah es dieser Fan: "Dann wirst Du uns bestimmt mitteilen, dass Du an einem Playboy-Shooting teilgenommen und damit den Wunsch Deiner Fans erfüllt hast. Das wäre ein großer Beitrag von Dir, Deinen Fankreis noch mehr zu erweitern." Doch mittlerweile ist klar: Jasmin Wagner ist in der neuen "Playboy"-Ausgabe nicht nackt zu sehen.

Lesen Sie zu Jasmin Wagner auch:

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/bua/news.de

Themen: