Erstellt von - Uhr

Mia Julia Brückner komplett nackt: Unten ohne vorm Spiegel! HIER zeigt sie alles

Auf Kleidung hat Mia Julia Brückner wohl so gar keine Lust. Darum streift sich die Schlagersängerin jetzt alles vom Leib und zeigt sich splitterfasernackt. Selbst untenrum zieht sie komplett blank.

Schlagersängerin Mia Julia Brückner lässt jetzt alle Hüllen fallen. (Foto) Suche
Schlagersängerin Mia Julia Brückner lässt jetzt alle Hüllen fallen. Bild: picture alliance/dpa | Hannes P Albert

Während andere wegen sinkender Temperaturen schon in herbstlichen Outfits unterwegs sind, herrscht bei Mia Julia Brückner noch Hochsommer. Zumindest erweckt die Party-Schlagersängerin den Anschein. Denn auf einer neuen Aufnahme zeigt sie sich jetzt im Eva-Kostüm und dürfte so wohl auch dem ein oder anderen Fan mächtig einheizen.

Mia Julia Brückner komplett nackt: Hier zeigt der Schlagerstar alles

Mia Julia Brückner bewies bereits durch ihr Mitwirken in zahlreichen Pornos, dass sie kein Problem damit hat, öffentlich nackte Haut zu zeigen. Um sie komplett hüllenlos zu sehen, müssen ihre Fans jedoch keine Erotik-Websites öffnen - es reicht nun auch ein Blick in ihre Instagram-Story. Völlig nackt posierte sie jetzt für ein Spiegel-Selfie, verzichtet sowohl oben- als auch untenrum auf jeglichen Stoff. Entsprechend der Instagram-Richtlinien verdeckt sie auf dem Bild ihre Nippel beim Posen jedoch geschickt mit ihren Armen. Und auch wenn ihr Intimbereich beinahe vollständig zu sehen ist, versperrt ein Waschbecken dann doch noch ein wenig die Sicht.

Brüste gemacht? Mia Julia Brückner beteuert, es sei "alles echt"

Bei Mia Julias Anblick wollte ein Fan wohl noch mal ganz sicher gehen, ob es sich tatsächlich um nackte Tatsachen handelt, die er da zu Gesicht bekommt. "Hey, Topform, sind aber die Brüste noch echt? Sehen mega aus!", schrieb er der Sängerin wohl in einer Privatnachricht, die sie in ihrer Instagram-Story teilte. Ihre Antwort: "Nach wie vor ALLES echt! Außer Extensions und Nägel." Ihr Geheimnis für straffe Brüste: "Boobs nur immer trainiert und gepflegt."

Der news.de-Nachrichtenüberblick (Foto) Suche
Der news.de-Nachrichtenüberblick Bild: Istockphoto

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: