Von news.de-Redakteurin - Uhr

Georgina Rodriguez: Busen-Wahnsinn! Hier lässt Ronaldos Freundin ihre Schmuckstücke funkeln

Georgina Rodriguez raubt ihren Fans bei Instagram mit neuen Bildern aus Venedig den Atem. Bei den Filmfestspielen ließ die Freundin von Cristiano Ronaldo verführerisch ihre Schmuckstücke funkeln. Das Netz bebt bei diesem Anblick.

Georgina Rodriguez präsentierte ihre neue Schmuckkollektion bei den Filmfestspielen in Venedig. (Foto) Suche
Georgina Rodriguez präsentierte ihre neue Schmuckkollektion bei den Filmfestspielen in Venedig. Bild: picture alliance/dpa/Invision/AP | Vianney Le Caer

Seitdem Georgina Rodriguez mit Fußball-Star Cristiano Ronaldo zusammen ist, führt sie ein Luxus-Leben im Jetset. Nicht nur in ihrer eigenen Netflix-Doku "Ich bin Georgina", sondern auch auf dem Foto- und Video-Netzwerk Instagram gewährt das schöne Model mit argentinischen und spanischen Wurzeln regelmäßig Einblicke in sein Privatleben.

Georgina Rodriguez zeigt Mega-Busen: CR7-Freundin lässt ihre Schmuckstücke funkeln

Wie viele andere Prominente ist auch Georgina Rodriguez aktuell bei den Filmfestspielen in Venedig zugegen. Auf Instagram teilte die Freundin von Cristiano Ronaldo einige Schnappschüsse von ihrem Auftritt und erklärte, warum dieser für sie etwas ganz Besonderes ist: Die 29-Jährige nutzte die Gelegenheit, um der Welt ihre neue Schmuckkollektion zu präsentieren.

Georgina Rodriguez heizt im roten Abendkleid mit Mega-Dekolleté ein

"Ich freue mich sehr, meine neue Kollektion @pasqualebruni auf dem 80. Filmfestival von Venedig zu präsentieren", erklärte das Model seinen Fans. Selbstverständlich griff die CR7-Freundin nicht auf Models zurück, sondern präsentierte die Schmuckstücke am eigenen Körper. Ein Blick auf die neuen Instagram-Fotos des Models zeigen, dass die Kollektion unter anderem Ringe, Armbänder, Ohrringe und Halsketten beinhaltet. Passend zu den rubinbesetzten Schmuckstücken trug Georgina ein enges, rotes Off-Shoulder-Abendkleid sowie weiße lange Handschuhe. Wow!

Das Kleid bestach durch ein tiefes Dekolleté, wodurch nicht nur Georginas Schmuckstücke, sondern auch ihr üppiger Busen hervorragend zur Geltung gebracht wurde. Die Fans sind hin und weg bei diesem Anblick. "Du siehst umwerfend aus", "Red Carpet Queen" und "Rot ist deine Farbe", ist unter anderem in den Kommentaren zu lesen.

Lilly Becker gefallen Georgina Rodriguez sexy Fotos - Becker-Ex hinterlässt ein Like

Unter die begeisterten Georgina-Fans mischte sich auch ein in Deutschland sehr bekanntes Promi-Gesicht: Lilly Becker. Auch der Ex-Frau von Tennis-Legende Boris Becker scheinen Georginas neueste Fotos zu gefallen. Auch sie hinterließ ein Like bei Gios Beitrag.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: