Von news.de-Redakteurin - Uhr

Happy Birthday, Stefanie Giesinger!: Nippel-Blitzer und Underboob-Wahnsinn! So sinnlich präsentiert sie sich im Netz

Stefanie Giesinger feiert heute ihren 27. Geburtstag. Auf Instagram zeigt sich das Model regelmäßig sexy und verführerisch. Ob Nippel-Blitzer oder Underboob-Hammer: Diese Fotos der GNTM-Gewinnerin sind verboten heiß!

Stefanie Giesinger feiert ihren 27. Geburtstag. Happy Birthday! (Foto) Suche
Stefanie Giesinger feiert ihren 27. Geburtstag. Happy Birthday! Bild: picture alliance/dpa/dpa-Zentralbild | Jens Kalaene

Heute vor 27 Jahren erblickte Stefanie Giesinger in Kaiserslautern das Licht der Welt. Happy Birthday! Zur Feier des Tages lassen wir ihre bisher heißesten Instagram-Bilder noch einmal Revue passieren. Bekannt wurde Stefanie Giesinger vor neun Jahren, als sie 2014 die neunte Staffel von "Germany's Next Topmodel" gewann. Seitdem ist es mit der Karriere der brünetten Schönheit, anders als bei anderen Gewinnerinnen, steil nach oben gegangen.

Stefanie Giesinger als Model und Unternehmerin erfolgreich

Inzwischen ist Stefanie Giesinger nicht nur ein gefragtes Model, sondern auch eine erfolgreiche Unternehmerin. Mit Мой by Stefanie Giesinger hat sie 2018 ihre eigene Gesichtspflege-Linie auf den Markt gebracht. Auf dem Foto- und Video-Netzwerk Instagram hält sie ihre Fans auf dem Laufenden und teilt regelmäßig berufliche und private Schnappschüsse.

Stefanie Giesinger präsentiert Traumbody im Bikini

Dabei jagt ein heißer Hingucker den nächsten. Denn das Model hat keine Scheu und stellt seinen Traumkörper gern freizügig Schau. Ob nur leicht bekleidet oder gänzlich nackt: Das Bildmaterial der GNTM-Gewinnerin versetzt die Fans regelmäßig in Schnappatmung. So teilte Stefanie Giesinger erst kürzlich einen Urlaubsschnappschuss und präsentierte ihren Traumbody ganz ungeniert in einem grünen Zweiteiler. Was für ein Anblick!

Stefanie Giesinger heizt Fans mit Underboob ein

Im Mai diesen Jahres hatte Stefanie Giesinger ihren Fans mit Bildern vom Shooting für das "FRÄULEIN"-Magazin eingeheizt. Dabei sorgte die GNTM-Gewinnerin für reichlich nackte Tatsachen, denn ihre Brüste wurden lediglich von einem breiten, weißen Gürtel verdeckt. Ein Underboob ließ sich dabei kaum verhindern. Ungewöhnlich war auch die Frisur des Models, denn es trug anders als sonst einen fransigen Pony. Die Fans waren hin und weg. "Atemberaubend!" und "forever in love with you!!!", lauteten nur zwei von vielen Kommentaren.

Stefanie Giesinger lässt Brüste blitzen

Doch selbst wenn Stefanie Giesinger Kleidung am Leib trägt, weiß sie die Blicke auf sich zu ziehen. So präsentierte sich die GNTM-Gewinnerin im September 2022 in einem Outfit aus Cara Delevingnes Unisex-Kollektion, die diese für Karl Lagerfeld entworfen hat. Zu dem Outfit gehörte eine schlichte schwarze Hose sowie eine schwarze Oversize-Weste. Besonderer Hingucker: Unter der Weste war Stefanie Giesinger nackt und ließ dadurch sexy ihre Brüste hervorblitzen.

Stefanie Giesinger ohne BH! Model lässt verführerisch die Nippel blitzen

Anderes Beispiel gefällig? Ebenfalls im September teilte Stefanie Giesinger ein vermeintlich schnödes Foto vom Einkaufen im Supermarkt. Doch von aufmerksamen Beobachtern blieb ein Detail nicht unbemerkt: Die Modelschönheit trug auf dem Schnappschuss keinen BH und ließ dadurch unter ihren dünnen Bluse sexy ihre Nippel blitzen.

Bleibt abzuwarten, welche sexy Schnappschüsse uns Stefanie Giesinger im neuen Lebensjahr präsentiert.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/rad/news.de

Themen: