Erstellt von - Uhr

Chryssanthi Kavazi: "Ich schäme mich selten für irgendwas!" GZSZ-Star packt über Sex-Szene aus

Chryssanthi Kavazi zählt zu den GZSZ-Lieblingen. Nun kehrte die Schauspielerin nach einer Pause zur RTL-Kultsoap zurück. Und ihr Comeback wurde schlüpfrig. Im GZSZ-Podcast packte sie nun über ihre Sex-Szene aus.

Chryssanthi Kavazi packt im GZSZ-Podcast über Sex-Szene aus (Foto) Suche
Chryssanthi Kavazi packt im GZSZ-Podcast über Sex-Szene aus Bild: picture alliance/dpa | Rolf Vennenbernd

Chryssanthi Kavazi ist seit 20217 bei der RTL-Kultsoap "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" in der Rolle der Laura Weber dabei. Wegen ihrer Teilnahme bei "Let's Dance" legte die Schauspielerin jedoch eine Pause für ein paar Monate ein. Nun kehrte sie in den Kolle-Kiez zurück und feiert mit Serienpartner John Bachmann ein leidenschaftliches Wiedersehen.

"Ich schäme mich selten für irgendwas, aber...!" Chryssanthi Kavazi packt über Sex-Szene aus

Im offiziellen GZSZ-Podcast packt Chryssanthi Kavazi nun über die schlüpfrige Szene aus. "Die letzte Sex-Szene hatte ich mit Jörn Schlönvoigt und da war ich hochschwanger, das war 2019", sagt die Schauspielerin lachend. "Ich schäme mich selten für irgendwas. Ich habe selten Selbstscham. Ich meine, als Schauspieler ist es halt auch schwierig, das zu haben." Doch bei Sex-Szenen sei das anders. "Aber eine Sex-Szene. Halleluja. Also man will sich nicht selber anschauen, wie man da liegt", erzählt die 34-Jährige.

Chryssanthi Kavazi schaut sich eigene Sex-Szenen nie an

Zwar sei zwischen ihr und Felix von Jascheroff "alles cool", doch am Set sind nicht nur die Schauspieler. "Du hast ja noch das Team. Du merkst einfach, da ist so eine krasse Stille, keiner sagt etwas", sagt Chryssanthi Kavazi im Podcast. Zu ihrem Co-Darsteller habe sie gesagt: "Jetzt ist der Moment, in dem ich begreife: Für das Team ist das auch unangenehm." Nach dem ersten Take falle die Anspannung von der Schauspielerin jedoch ab, dann sei es Arbeit. Im Anschluss wollte sich Felix von Jascheroff die Sex-Szene gemeinsam mit ihr anschauen. Doch Kavazi lehnte ab. 

Die komplette Podcast-Folge finden Sie hier.

Lesen Sie auch: Mega-Comeback bei GZSZ - doch sie ist nicht mehr wiederzuerkennen

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: