Erstellt von - Uhr

Kylie Jenner: Busen ruiniert! Kardashian-Schwester offenbart Brust-Schock

Endlich! Kylie Jenner verrät das Geheimnis ihres Mega-Dekolletés. Erstmals hat das Model öffentlich zugegeben, sich die Brüste vergrößert zu haben. Mittlerweile bereut die Halbschwester von Kim Kardashian den Eingriff jedoch.

Kylie Jenner hat erstmals öffentlich zugegeben, sich einer Brust-Vergrößerung unterzogen zu haben. (Foto) Suche
Kylie Jenner hat erstmals öffentlich zugegeben, sich einer Brust-Vergrößerung unterzogen zu haben. Bild: picture alliance/dpa/PA Wire | Ian West

Ja, wir hatten es ja bereits geahnt. Doch nun ist es endlich offiziell. Kylie Jenner hat zugegeben, sich für eine Brustvergrößerung unters Messer gelegt zu haben. Weiter gab das Model zu, die Brust-OP bereut zu haben.

Kylie Jenner packt über Brust-OP aus

Lange haben die Fans über einen Beauty-Eingriff bei Kylie Jenner spekuliert. Nun herrscht endlich Gewissheit. In der neuesten Folge von "The Kardashians" spricht die 25-Jährige endlich Klartext und verrät, dass sie nicht nur auf Filler zurückgegriffen hat, sondern auch auf andere Beauty-Eingriffe. Im Gespräch mit ihrer besten Freundin Anastasia Karanikolaou, besser bekannt als Stassi, erklärt sie: "Ihr wisst, dass ich meine Brüste vor Stormi machen ließ."

Model Kylie Jenner bereut Busen-Vergrößerung als Teenager

Weiter verriet die Unternehmerin, dass sie sich ihre Brüste ein paar Monate vor der Schwangerschaft mit ihrer Tochter operieren ließ, "weil ich nicht dachte, dass ich mit 20 schon ein Kind haben würde." Heute bedauere sie ihre Entscheidung. "Ich hatte wunderschöne Brüste, ganz natürliche Titten. Sie saßen perfekt - einfach umwerfend. Perfekte Größe, alles perfekt. Und ich wünschte, ich hätte sie nie machen lassen.", gibt Kylie offen zu.

Ihr Rat an alle jungen Frauen: "Ich würde jedem, der darüber nachdenkt, empfehlen, bis nach den Kindern zu warten. Natürlich habe ich auch eine Tochter und es würde mir das Herz brechen, wenn sie mit 19 Jahren ihren Körper verändern lassen wollte."

Kylie Jenner früher völlig verändert! Fans spekulieren über weitere Beauty-Eingriffe

Bereits früher hat das Model offen über seine Unsicherheiten bezüglich seines Aussehens gesprochen und dabei auch einige kleinere Schönheits-Korrekturen eingeräumt. Was genau Kylie machen ließ, behielt sie jedoch stets für sich. Neben ihren Brüsten soll sich Kylie auch die Nase und die Lippen heimlich aufgemotzt haben. Zudem spekulieren einige Fans über ein angebliches Facelifting. Offiziell bestätigt hat die Halbschwester von Kim Kardashian derartige Berichte bislang jedoch nie. Allerdings lassen ältere Fotos des It-Girls keinen Zweifel daran, dass Kylie hier und da nachgeholfen hat. Heute jedenfalls erinnert kaum noch was an das schüchterne Mädchen von früher.

Zum Vergleich: So sah Kylie früher aus! (Foto) Suche
Zum Vergleich: So sah Kylie früher aus! Bild: picture alliance / dpa | Nina Prommer

Schon gelesen? Verboten heiße Werbung! Hier lässt sie ihren Busen blitzen

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: