Von news.de-Redakteurin - Uhr

Laura Müller: Erste Nacktfotos kurz nach Geburt? After-Baby-Body bald auf OnlyFans

Auf OnlyFans kündigt Laura Müller die ersten Fotos nach der Geburt von Rome Aston an. Obwohl unklar ist, was die zahlenden Bewunderer erwarten dürfen, herrscht bereits jetzt Entsetzen. 

Zeigt Laura Müller bald ihren nackten After-Baby-Body auf OnlyFans? (Foto) Suche
Zeigt Laura Müller bald ihren nackten After-Baby-Body auf OnlyFans? Bild: picture alliance/dpa | Rolf Vennenbernd

Vor knapp einer Woche verkündete Laura Müller die frohe Botschaft: "Unser Baby ist da!" Und schon in wenigen Tagen soll es die ersten Fotos nach der Geburt auf OnlyFans geben. Im Netz herrscht Entsetzen.

Laura Müller bald wieder nackt auf OnlyFans? Wendler-Frau kündigt erste Fotostrecke nach Geburt an

Erst am Sonntag (25.06.2023) schrieb der Wendler auf Twitter, dass Sohn Rome Aston "vor einigen Tagen" geboren sei. Und knapp zwei Wochen später soll sich Laura Müller laut der neuesten Ankündigung schon wieder freizügig vor der Kamera räkeln und ihren After-Baby-Body zeigen. Das lässt die neueste Nachricht auf OnlyFans zumindest vermuten. "In der kommenden Woche präsentiere ich hier meine erste Bilderstrecke nach der Schwangerschaft", verkündete Laura Müller kurz vorm Wochenende auf OnlyFans. Womit die zahlenden Bewunderer der Wendler-Frau rechnen können, ist unklar. Es werde "gigantisch" verspricht die 22-Jährige. Als Teaser gibt es ein älteres Foto der Wendler-Frau, das sie in pinker Unterwäsche in einem Auto zeigt.

Entsetzen über After-Baby-Body-Fotos auf OnlyFans! Paparazzi-Fotos zeigen Laura Müller nach Geburt

Im Netz stößt die Ankündigung auf OnlyFans für Unverständnis. "Und wie ekelhaft ist das bitte, das man sich 2 Wochen nach der Geburt schon wieder nackig bei OF präsentiert", schreibt ein Twitter-Nutzer. "Bilder mit Wochenbettfluss und on Top ne schöne Ladung Muttermilch. Gibt ja genug Filter um sich in Shape zu bringen...wenn man dringend jeden $ braucht."

Schlaffe Haut, Dehnungsstreifen und Co.: Nach der Geburt eines Kindes benötigt der Körper viel Zeit, um sich zu erholen und zu regenerieren. Der Bauch benötigt in der Regel bis zu einem Jahr, um wieder so auszusehen wie bisher. Zumindest wenn das Bindegewebe mitmacht. Ein After-Baby-Body ist nichts wofür man sich schämen müsse, schließlich hat der weibliche Körper Großartiges geleistet. Einen ersten Eindruck, was OnlyFans-Abonnenten erwarten könnte, zeigen Paparazzi-Fotos von Laura Müller. Darauf ist die 22-Jährige in einem engen schwarzen Kleid zu sehen. Wir dürfen gespannt sein.

Lesen Sie auch:"Das Böse von dir fernhalten!" Darf der Wendler seinen Sohn nicht sehen?

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/bos/news.de

Themen: